Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis und Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel,Super Ort,Super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Urlaub stand zu Anfang unter keinem guten Stern. Unser eigentlich gebuchtes Hotel, hatte zu unserem Reiseantritt noch nicht geöffnet. Nach langem hin und her mit dem Reiseveranstalter, bekamen wir die Möglichkeit in dieses Hotel zu ziehen. Zu Anfang hatten wir so unsere bedenken, da wir bisher nur 3-4 Sterne Hotels gewöhnt waren. Also ließen wir es auf uns zu kommen. Schon bei Ankunft wurden uns klar gemacht, dass wir jetzt Urlaub haben und wir den stress mit dem anderen Hotel vergessen sollen. Zur Begrüßung, gab es direkt ein Glas Sekt mit einer fabelhaften hausgemachten Praline. Das einchecken ging ohne Probleme von statten und konnte unser Zimmer sofort beziehen. Unser Gepäck wurde vom Personal auf das Zimmer gebracht. Von nun an hatte wir Urlaub und konnten diesen vollen zügen genießen. Wie in einigen Bewertung erwähnt wurde, gehören wir auch zu den Hotel Gästen die den besagten Vorfall der groß Familie mitbekommen haben. Wir fanden auch das diese Leute keine Manieren gezeigt haben, finden aber das viele Hotel Gäste überreagiert haben ! Das Hotel Management kann für seine Gäste nichts und wir finden das sie diskret und richtig reagiert haben, und nicht wie beschrieben falsch oder garnicht! Hätten wir den vorfall hier nicht gelesen, hätte wir uns da gar nicht mehr daran erinnert. Die Situation hat unseren Urlaub in keinster Weise beeinflusst Wir möchten uns hier nochmal für den unvergesslichen Urlaub bedanken und wünschen dem gesamten Serrano Palace Team eine erfolgreiche Saison


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Man konnte sich immer frei bewegen, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten. Die Balkone sind so groß, dass zwei liegen + Tisch dort platz finden. Es war immer top gereinigt und Handtücher u. Bettwäsche wurden auf wunsch sofort gewechselt. In einigen Kommentaren liest man von der Klimaanlage das sie nur stundenweise funktionieren würde. Dies können wir nicht bestätigen. sie lief zu jeder Tageszeit und sorgte für ein angenehmes Klima.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Zum essen, können wir nur sagen, es war grandios! Durchweg hervorragend gewürzt und wirklich für jeden was dabei. Morgens und Abends gab es show cooking. Morgens konnte man sich crepes, Spiegelei und sogar omlette und vieles mehr braten lassen. da das Küchenpersonal sehr sehr nett ist erfüllen sie auch gerne extra wünsche ! Abends gab es immer frisches Fleisch verschiedene sorten und reichlich Fisch! wenig fritiiertes dafür reichlich frische Mediterane und Regionale Küche ! Wir waren 14 Tage vor Ort es haben sich gerichte wiederholt aber nicht alles, so das man die hervorragende Küche in vollen zügen genießen konnte! nicht zu vergesse ist das übermäßige Angebot an Nachtisch nicht zu vergessen. von Kuchen über eis bis hin zu Pudding Speisen war alles vorhanden was das süße Herz begehrt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Zum gesamten Personal, kann man nur sagen hier haben alle ihren Beruf verstanden. Jeder Mitarbeiter egal ob Rezeption,Direktion,Küche oder Reinigungspersonal jeder war immer hilfsbereit und freundlich und das egal zu welcher tageszeit. Wir werden das gesamte Personal herzlichst in Erinnerung behalten. An der Rezeption wird einem bei fragen sofort geholfen, reklamationen werden umgehend behoben (wir hatten probleme mit dem licht auf dem Zimmer, kurze Info an der Rezeption und als wir vom Frühstück zurück kamen, war alles wieder in Ordnung). Auch Nachts war das Personal an der Rezeption immer freundlich ( Hier ist unser lieblings Nachtportier Pedro hervor zu heben).Beide Hotel Direktoren stehen einem zu jeder Zeit mit einem offenen Ohr zur Verfügung. persönliche Begrüßung der direktion zum Abendessen gehört zum standard. das Reinigungspersonal hat während unserer Zeit auch beste Arbeit geleistet. es war immer und überall alles ordentlich und sauber gehalten. Das Küchenpersonal war auch immer sehr aufmerksam und hat fehlende speisen umgehend nachgefüllt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das Hotel liegt in bester Lage,direkt an der Son Moll Bucht. Man muss nur über die Straße gehen und man ist sofort am Strand. Den Hafen und viele Lokalitäten (Bars,Discos und Restaurants ) sind in wenigen gehminuten zu erreichen.Das Hotel hat eine gute verkehrsanbindung, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Türe. Hier fahre Busse in sämtliche Orte auf der Insel (z.B. Palma).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Hotel verfügt über einen neuen Spaberreich, der einfach nur sehr liebevoll und modern gestaltet. Abends gab es Musikalische unterhaltung auf der Bar Terasse. Besonders gut ist uns der allround Künstler/Musiker Ruben Memories in Erinnerung geblieben. Der Poolberreich ist sehr schön und sauber, haben wir aber nur zweimal genutzt, da wir den Strand bevorzugen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis und Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Gäste, lieber Dennis, liebe Steffi, wir danken Ihnen herzlich für einiges mehr als nur die fabelhafte Bewertung. Sie wissen schon ... Mittlerweile haben wir den Vorfall vergessen und hoffen, dass es die 'strengen' Bewerter auch getan haben. Immerhin war es ihr gutes Recht, sich über die Gepflogenheiten einiger Gäste zu Ärgern und uns, als Gastgeber, dafür verantwortlich zu machen. Das gehört einfach zu unserer Berufssparte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Heißt das, dass wir uns in absehbarer Zeit wiedersehen werden? - Es würde uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.