Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Zustand des Hotels ist sehr gut, das Foyer sehr großzügig und der "englische Salon" gemütlich. Das Hotel selber ist architektonisch sicher keine Meisterleistung, aber sehr gut gepflegt. Auch die Außenanlagen sind in einem sehr guten Zustand. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Auch Telefonate aus dem Hotel nach Deutschland waren günstig. Ein Auto ist sehr hilfreich, um die Umgebung genauer zu erkunden. Kleiner Tip: wenn man sich anderen Menschen gegenüber so verhält, wie man selber gerne behandelt werden möchte, klappt alles besser :). Wir kommen gerne einmal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die beiden von uns bewohnten Doppelzimmer waren großzügig, mit Meerblick und sehr großen Badezimmern mit jeweils zwei Waschbecken, Bidet, Toilette, Duschwanne und Telefon. Der Standard des Badezimmers entspricht absolut einem 5 Sterne Hotel. Zum Teil sogar besser, als in manchen deutschen 5 Sterne Hotels, wie wir bei einem Städetrip nach Berlin feststellen konnten! Zimmer und Bad waren sehr sauber, der Balkon mit zwei Deckchairs aus Holz mit dicken Auflagen und kleinem Holztisch lud zum Entspannen ein. Die Minibar wurde am nächsten Tag sofort wieder aufgefüllt, ebenso auch die kleinen Kosmetikartikel. Die Bademäntel waren superbequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen - Halbpension - war sehr gut, zum Frühstück gab es diverse Aufschnitt- und Käsesorten, Gebäck, Müsli, Joghurt, Quark, jede Menge frisches Obst :) und zahlreiche warme Speisen, die frisch zubereitet wurden. Abends war für jeden etwas dabei: zu unserer großen Freude gab es viel Fisch, aber auch Fleischliebhaber kamen auf ihre Kosten, dieverse Beilagen, sowie das Vorspeisen-und Salatbuffet waren sehr gut. Das Nachspeisenbuffet ließ keine Wünsche offen- auch hier gab es wieder ein separates Obstbuffet. Nervig waren allerdings zahlreiche Gäste, die sich im Speisesaal offensichlich wie in ihrem Wohnzimmer fühlten und sich z. T. sehr daneben benahmen. Die Getränkepreise waren durchaus angemessen. Das Restaurant selbst war sehr sauber, es sei denn am Nachbartisch saßen Gäste, die es lustig fanden, dass ihre Kinder Zuckertüten und Obstreste auf den Boden warfen. Abends wurden wir in der Bar und auf der Terasse immer zügig, kompetent und freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben in unserem Urlaub nur sehr freundliches Personal erlebt. Der Oberkellner hat uns auch ohne "Schmiergeld" am ersten Abend einen guten Tisch in einer sehr schönen Ecke des Restaurants gegeben, unsere Kellnerin war superflink und absolut freundlich, die Köche beim "Showcooking" haben jeden Wunsch erfüllt und die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns immer gut beraten. Auch der Arzt, den wir leider einmal benötigten wurde sofort gerufen und kam direkt ins Hotel. Das Reinigungspersonal war freundlich, die Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Auch der Nachtportier, der uns am Abreisetag das Restaurant aufschloss und uns das Frühstück brachte, war freundlich. Bei einer sehr frühen Abreise ist sicher kein Buffet zu erwarten wir haben ein "kontinentales Frühstück" bekommen, was völlig ausreichen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber der Son Moll Bucht, so dass man vom Hotel nur über die Straße gehen muss, um im Meer baden zu können. Im Ort selber ist man in ein paar Minuten zu Fuß, die sehr schöne Promenade beginnt direkt gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa und Wellnessbereich des Hotels war sehr gut. Man konnte im Innen- und Außenpool schwimmen, die Erlebns- und Aromaduschen waren der Hit. Auch der Fitnessraum war dafür, dass einige Gäste des Lesens offensichtlich nicht kundig sind und ihre Kinder! alleine in den Raum ließen oder selber barfuß und ohne Handtücher benutzten, gut. Zu bewundern war die Hoteldirektorin, die wirklich jeden Morgen auf die schon im Morgengrauen mit Handtüchern belegten Liegen Zettel mit der Bitte verteilt, dies zu unterlassen. Das manche Menschen Liegen des Morgens belegten und erst nachmittags !! davon Gebrauch machten, trug wesentlich dazu bei, dass es den Anschein erweckte, dass es zuwenig Liegen gäbe. Wir haben jedenfalls immer Liegen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2