Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub in super Lage, immer wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Alles einfach super!Zimmer, Anlage,Personal.Die Anlage an sich ist nicht besonders groß, ein Pool, derr jedoch ausreichend ist.Sauna,Hallenbad,Jacuzzi(alles im Preis). Das Hotel ist nichts für Kinder. Eigtl nur für ältere Leute oder Leute gedacht, die ein ruhiges Hotel suchen. Um ins Inetrnet zu gehen, besser nicht das im Hotel benutzen, sondern rundrum ins Internetcafe gehen. Direkt am Hotel gibt es ein Münztelefon, besser das wie das eigene Handy benutzen. Die Reisezeit ist indivudell. Im sommer ist sicher das bessere Wetter, obwohl man im Herbst auch gut glück haben kann, dafür gibt es bei schelchtem Wetter sehr sehr viele Dinge die man tun kann, eben wegen der super lage. Hotel ist nichts für Familien mit kindern, eher für einen ruhigen Hotelaufenthalt gedacht. Vllt mittags im supermarkt etwas zu essen und zu trinken kaufen, da es im hotel ziemlich teuer ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind superklasse. Ausreichend groß, Telefon,2Sessel, Tisch,ausreichend Licht, TV mit eigtl alles deustchen notwendigen Sendern, Super Betten, richtig schönes Badezimmer mit 2 Waschbecken, Minibaar, Safe, ausreichend großer Schrank, relativ neu,Balkon supr mit gemütlichen Liegen (wo bekommt man sowas schon)... Zimmer sind wirklich absolut Top, werden jeden Tag super gereinigt.Einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist im großen und ganzen sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei (vorspeisen zb.muscheln etc)...Es gibt genügend Auswahl in jedem Gang.Nach 8 Tagen wird das Essen jedoch langweilig. Es reicht jedoch auf jeden fall volkommen aus.Es wird auch "live" gekocht zb. morgens Crepes, Spiegeleeier, abends frisch Nudeln, das Fleisch wird frisch abgeschnitten etc.Aber könnte für 5 steren etwas abwechslungsreicher sein. Das Personal macht relativ schnell sauber.wenn man auf den platz zurück kommt ist meistens der Teller von vorher weg. Das einzig negative sind die Preise der getränke zum Abendessen.Ca 3 Euro für eine 0,2l Flasche. Atmosphäre ist sehr gut, abends spielt jemand auf dem klavier schöne stücke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und kennt sich in seinem Fach bestens aus. Alle bis auf die Servicekräfte im Restaurant (was nicht weiter schlimm ist, denn man bestellt eigtl nur Trinken, was sie natürlich verstehen) verstehen und sprechen super Deutsch. Die Zimmer sind superschön, sehr sehr sauber, werden jeden Tag sehr gut gerreinigt, jeden tag wird der Mülleimer ausgeleert, das bad geputzt, frische Handtücher bereitgelegt etc... Mit Beschwerden wird sehr gut umgegangen, sie versuchen alles direkt zum besseren zu wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich hammer und auf jeden fall weiter zu empfehlen.Gerade eine Straße trennt das Hotel vom Strand.Dieser ist jedoch nicht sehr groß und daher schnell überfüllt. Rund um das Hotel findet man viele Sueprmärkte,Bars,Restaurants, Shoppingläden,Discotheken, Möglichkeiten zum Reiten etc.. und vieles mehr.Der Hafen ist ca. 800m entfernt ebenso einige andere strände...ca 15-20 gehminuten. Die Entfernung vom Flughafen ist unterschiedlich.Kann zwischen einer Stunde und Zwei dauern.Manchmal wird Cala Millor n och mitgefahren, was ein ziemlicher umweg ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es gar keine, was nicht unbedingt negativ ist, denn es ist mittags sehr sehr ruhig.Der Pool ist sehr sauber, die Liegen stehen kostenlos zur Verfügung, Schirme genauso, Duschen gibt es außen und innen im Hallenbad.Es gibt nur einen Miniabschnitt für kleinere Kinder, ansonsten nichts an unterhaltung für kinder.Um ein paar Bahnen zu schwimmen und sich abzukühlen reicht der Pool völlig aus. Internet gibt es, ist aber recht teuer. Das Essen am Pool ist recht teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3