- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr das erste Mal Gäste im Serrano und kommen bestimmt wieder. Das Hotel hat zwar hier und da ein paar kleine Alterserscheinungen, die aber wirklich nicht der Rede wert sind. Das Personal ist super freundlich, die Lage könnte besser nicht sein UND wir haben noch nie so ein leckeres Essen in einem Hotel bekommen wie im Serrano. Also wer sich hierüber beschwert, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-) Das einzige was wir etwas unpassend empfunden haben, war das wir am Anreisetag nur gegen einen Aufpreis hätten frühstücken können, zumal wir am Abreisetag (wegen der frühen Abreise) bei weitem nicht das Frühstück hatten welches die Halbpension beinhaltet... Das soll aber keinesfalls negative Kritik sein sondern eher eine kleine Anregung den Service in dieser Hinsicht vielleicht zu überdenken bzw. zu erweitern. Ansonsten nehmen wir nur positives mit und trauern sehr der Zeit auf Mallorca und im Serrano hinterher, gerade bei dem schlechten Herbstwetter hier in Deutschland :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Yvonne, es ist wunderbar zu erfahren, dass Sie sich bei uns derart wohl gefühlt haben, dass Sie unsere paar 'Kratzer' vernachlässigen und uns eine sehr schöne Benotung schenken. Wir sind dankbare Abnehmer konstruktiver Kritik und werden über Ihren Vorschlag nachdenken. Versprochen! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion A. Heeren