- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrtes Serrano Team ,sehr geehrtes Management! Nun war ich schon zum dritten Mal Gast Ihres Haues und kann nur sagen Daumen hoch und weiter so. Das Serrano Palace wird den hohen Ansprüchen absolut gerecht. Hier kostet ein Lächeln nichts und es wird dem Gast stets entgegen gebracht. Beide Direktoren lassen es sich nicht nehmen Ihre Gäste zum Dinner zu begrüßen. Persönlich erkundigen sie sich nach dem Befinden sowie der Zufriedenheit Ihrer Gäste. Die Küche bietet abwechslungsreiche mediterrane Gerichte, Themenabende u. ein wöchtl. Gala Dinner. Für jeden verwöhnten Gaumen ist etwas dabei. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend großzügig ausgelegt und bieten allen Luxus. Generell trifft man viele Stammgäste aus den Vorjahren. Ein Zufriedenheitsfaktor der für sich spricht. Schlussendlich kann ich jedem neuen Gast das Hotel Serrano Palace ans Herz legen. Ich persönlich werde im nächsten Jahr gerne zum Wiederholungstäter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, lieber Hilmar, Sie haben wahrscheinlich eine benachbarte Bewertung gelesen, in der man Ihre Ansicht nicht teilt. Wir danken Ihnen alle herzlich dafür, dass Sie im Namen der anderen 95% sich nicht nehmen lassen, auch zu Wort zu kommen. Sie sind bereits ein lieb gewonnener Wiederholungstäter und wissen genau, was im kommenden Jahr auf Sie zukommt. Wir freuen uns ... Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B. und Joan C.