- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel in guter Strandlage. Über die Promenade ist man in 10 Minuten am quirligen Hafen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, man braucht eigentlich keinen Mietwagen. Wir fahren nun seit 1969 nach Cala Ratjada und waren 2011 das letzte Mal im Hotel Serrano Palace. Unser Fazit: das Essen und der Service ist besser geworden. Natürlich hat sich vieles verändert, z. B. die Preise, aber der Ort hat für uns immer noch den Charme eines Fischerorts. Das Wetter Mitte Oktober war einfach phantastisch, von 25 bis 30 Grad und das Meer hatte noch 26 Grad. Was uns am Hotel gefällt ist die Nähe zum Strand Son Moll (einfach über Straße), die Sauberkeit im Zimmer, das freundliche Personal und im Restaurant die "Frischzubereitung" der Speisen. WLAN kostet für eine Woche 15 EUR, dafür ist der Safe kostenlos. Vielen Dank nochmals an den Hotelmanager Andre Heeren, ein Profi, der immer nette Worte und ein offenes Ohr z. B. für Probleme mit der Klimaanlage im Zimmer 220 hatte. Wir kommen gern wieder und haben schon wieder für den gleichen Zeitraum 2015 gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Verehrte Gäste, liebe Christel, lieber Rainer, Ihre (sehr schöne) Bewertung ist schön und gut. Uns begeistert aber, dass Sie den Faden nicht reißen lassen und wir im Oktober 2015 wieder zusammenkommen. Die Zeit zwischen Ihren letzten Aufenthalt und den diesjährigen kam uns etwas zu lang vor. Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren