- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Gäste im Serrano. "Urlaub Zuhause" ist hier die richtige Beschreibung. Ein 5-Sterne-Hotel für "normale Gäste", die den Komfort lieben. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommen und herzlich, der nette Hoteldirektor immer ansprechbar. Das Büffet ist hochwertig,abwechslungsreich und schmackhaft. Wer hier nicht das richtige zu Essen bekommt, dem ist kaum mehr zu helfen; es werden auch Sonderwünsche erfüllt. Die großen Zimmer nebst riesigem Badezimmer sind komfortabel und die Betten sehr gut; ein beleuchteter Schrank und kostenloser Safe runden den Zimmer-Aufenthalt ab. Uns wundert nur, dass die mittlerweile antiken Holzliegestühle auf dem Balkon sowie der festinstallierte Fön im Badezimmer immer noch nicht ersetzt worden sind. Insgesamt steht einem erholsamen Urlaub in diesem Hotel nichts entgegen. Viele Grüße aus Bremen an das gesamte Serrano-Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, liebe Heike, ... und das gesamte 'Serrano Team' sagt Dankeschön. Es gibt für uns nichts schöneres als unbelehrbare Wiederholer (und zu Freunden gewordene Stammgäste). Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren nb: Danke für den einen Hinweis. Wir kümmern uns darum.