- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter das 1. Mal im Serrano Palace und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Hotel gehört mit seinen 146 Zimmern eher zu den Kleineren der Insel. Das Hotel ist super gepflegt und daher im besten Zustand. Der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Er war zwar etwas voll aber selbst mit unserer Strandmuschel haben wir einen Platz gefunden. Es waren fast ausschließlich deutsche Gäste so ab ca. 30 Jahren aufwärts da. Wir hatten ein Zimmer in der 1.Etage mit Blick auf die begrünte Dachterrasse. Perfekt für unsere Kleine Klettermaus. Wir brauchten keine Angst haben, dass Sie runterfällt. Der Hoteldirektor kümmert sich um alle Gäste persönlich und bei Problemen hilft die Rezeption umgehend. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und der Bettaufdeckservice zum Abend ist toll. Der Außenpoolbereich ist zwar eher "klein", aber völlig ausreichend und sehr gepflegt. Unserer kleinen Tochter hat aber zum Baden der beheizte Indoorpool eher zugesagt, welcher wirklich sehr schön ist. Am Pool gibt es auch eine Bar, welche Speisen zu sehr humanen Preisen anbietet. Die hauseigene Bar, welche wir abends fast immer besucht haben war nie überfüllt. Mit anderen Worten eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Terrasse bietet einen tollen Blick auf den Strand nebst Mittelmeer. Die offerierten abendlichen Künstler waren größtenteils sehr gut. Klar ist nicht immer für jeden Geschmack was dabei. Das absolute Highlight in diesem Hotel ist aber das morgendliche sowie abendliche Buffet. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt in einer derart großen Auswahl, dass man am liebsten das Essen auf mehrere Stunden ausdehnen möchte. WOW... war der erste Eindruck! Abschließend möchte ich aber selbstverständlich das äußerst nette und fachlich kompetente Personal des Hotels erwähnen, welches immer vor Ort war, aber nie aufdringlich wirkte und sehr kinderlieb war. Hier und da gab es ein paar negative Kleinigkeiten, welche für uns aber nicht so gewichtig waren. (manchmal langsames WLAN, Austausch eines defekten Duschkopfes in unserem Zimmer hat anderthalb Tage gedauert, kleinerer Holzdielenschaden beim Indoorpool
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Frank, wir haben die Bestnote 6 sicherlich nicht dafür erhalten, dass wir absolut perfekt sind. Dass Ihre Stimmung uns dennoch die Bestnote verliehen hat ist auf gewisse Eigenarten dieses Hauses zurückzuführen. Sie können beim nächsten Aufenthalt weiterhin auf diese Eigenarten zählen. Versprochen ...! Herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion André Heeren