- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung des Hotels entspricht der spanischen Kategorie 5 Sterne und ist somit nicht vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel in Deutschland. Im Vergleich zu einem spanischen 4 Sterne Hotel ist das Hotel jedoch deutlich besser. Sehr ärgerlich ist die permanente Überbuchung des Hotels die scheinbar seitens der Hotelgruppe billigend in Kauf genommen wird. Die Gäste werden für 1-2 Tage in andere Hotels der Serano Gruppe (mit 4 bzw. 3 Sternen) umquartiert. Dem Gast wird der Eindruck vermittelt, dass dies eine Ausnahme sei und das andere Hotel nur rd. 2 Minuten von dem gebuchten entfernt sei. Tatsächlich befand sich das andere Hotel in unserem Fall jedoch am anderen Ende des Ortes. Als Entschädigung werden den Gästen dann zunächst Gutscheine zum Verzehr angeboten. Wir hatten die Reise über FTI gebucht. Der Umgang mit der Überbuchung seitens des FTI Vertreters vor Ort war auch sehr unglücklich. Die von ihm angebotene Entschädigung war immerhin schon in Geldesform und auch höher als die Verzehrgutscheine. Wichtig ist, dass man sich vor Ort von dem zuständigen Vertereter des Veranstalters eine Mängelanzeige schriftlich bestätigen lässt. Sehr negativ ist auch der Umgang des Hoteldirektors mit der von ihm zu verantwortenden Situation. Der Direktor rennt immer grinsend durch das Hotel und grüsst freundlich, scheint den direkten Kontakt mit seinen Gästen jedoch zu meiden. Bei dem Check out am Ende des Urlaubs wurde an der Reception - wie ansonsten üblich - nicht nach der Zufriedenheit der Gäste gefragt. Vermutlich wegens des Themas der Überbuchungen. Die Mitarbeiter an der Reception scheinen regelrecht geschult zu sein in dem Umgang mi dieser Situation. Neben dem Thema der Überbuchungen ist das Hotel jedoch durchaus empfehlenswert. Vor allem die Lage und die Größe/Sauberkeit der Zimmer sind Pluspunkte des Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |