- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Küche hat sich verschlechtert. Wir kommen seit vielen Jahren regelmäßig, und haben immer ohne Probleme Zimmer mit Poolblick erhalten. Hierfür wird jetzt ein Aufpreis von € 20,00 pro Tag verlangt. Am Personal Service u. Rezeption ist nichts auszusetzen. Die Getränkepreise sind überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, lieber Klaus, dass wir Ihnen dieses eine Mal kein 'kostenloses' Upgrade in ein Meerblick-Zimmer haben vornehmen können, unsere Küche Ihrer Meinung nach nachgelassen hat (andere Gäste, wie Sie lesen können, sind diesbezüglich nicht Ihrer Ansicht) und sich die in Spanien erheblich angestiegene Getränkesteuer zwangsläufig auf unsere Preise niederschlägt Sie zur Verweigerung einer Weiterempfehlung geführt haben stimmt uns alle traurig. Ungeachtet gerechtfertigter Einwände haben wir Ihr Empfinden zu respektieren und bedauern sehr, dass Sie dieses Mal mit uns nicht zufrieden waren. Sollten Sie uns dennoch in Zukunft nicht fern bleiben werden wir natürlich versuchen, Ihre diesjährige Verstimmung mit allen Kräften umzukehren - versprochen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Antonio G.