- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Serrano Palace hat durchaus Wohlfühlcharakter. Die Einrichtung ist ansprechend, die Anlagen sind sauber, die Lage ist gut und das Personal vorwiegend sehr, sehr freundlich. Besonders an der Rezeption wird man sehr zuvorkommend behandelt, auch sind die Mitarbeiter dort durchweg sehr komepetent. Der Innenpool ist flächenmäßig recht großzügig angelegt und das Wasser ist gut gewärmt, so hat man es gern :-) Insgesamt ein sehr erholsamer, angenehmer Aufenthalt. Leider mit einem doch sehr dicken Minuspunkt. Die Speisen im Restaurant waren besonders am Abend eher schlecht bis mäßig. Eine gewisse Auswahl war vorhanden, aber geschmacklich blieb dies weit unter jeder Erwartung. Reichlich verärgert war ich zudem über ein frisch gebratenes Stück Fleisch (allerdings kein Steak), welches praktisch noch roh war. Am Vortag war das Fleisch mächtig zäh - kauen wurde zu einem Kraftakt der Spitzenklasse. Der Fisch war nicht gar und zuvor tiefgekühlt - wirklich kein schönes Gaumengefühl! Trotz des ansonsten guten Eindruckes, stellt die Gastronomie ein absolutes Defizit dar. Für uns daher keine 5 Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
verehrter Gast, liebe Christine, wir erhalten nicht immer so aufrichtige - und für uns äußerst wichtige - konstruktive Bewertungen. Ob Einzelfall oder nicht, bei uns dürfen solche Mängel nicht auftreten. Wir bitten Sie deshalb in aller Form um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie mit 'wiederhergestellten', vollen 5 Sternen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion René Heeren