- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich schön und sauber, aber das nützt einem alles nichts, wenn man Opfer der hotelüblichen Überbuchungsstrategie wird. Wir wurden am ersten Tag in ein anderes Hotel "verschoben", welches zwar 4 Sterne hatte, das Zimmer war aber hässlich, feucht und stank bestialisch nach Chlor. Am nächsten Tag dauerte der Transfer ins Serrano sehr lange und wir mussten lange auf den Zimmerbezug warten. Somit waren unsere ersten beiden Urlaubstage gelaufen. Erholung ist was anderes! Als "Entschädigung" bekamen wir einen Gutschein von 120 Euro, der aber an Konsumation von Essen und Trinken im Haus gebunden war. Die grösste Frechheit: die "Entschädigung" war an einen Klageverzicht gebunden. Wir lernten viele weitere Gäste kennen, denen das Gleiche passierte wie uns. Die Atmosphäre im Hotel ist dementsprechend kühl. Andauernd trafen wir wütende Gäste an der Reception an. Die Überbuchungsgeschichte vermiest alles und wirkt sich allgemein negativ auf die Stimmung im ganzen Hotel aus. Wir lernten viele Leute kennen, denen das Gleiche passierte wie uns. Wir fühlten uns alle total verarscht und verloren durch den Hotelwechsel und die Diskussionen an der Reception viel Erholungszeit. Auch die Küche ist sehr enttäuschend. Selbst wenn die Zimmer schön sind, würde ich allen abraten, dieses Hotel zu buchen. Urlaub ist was anderes!
WIr hatten eine Juniorsuite und die war sehr schön: gross, stimmig eingerichtet, 2 Balkone (einer davon Meerblick), 2 TV, schöne Möbel, grosses Bad, Safe und Minibar vorhanden.
Die Snacks an der Poolbar sind sehr lecker, allerdings dauert der Service dort sehr lange. Im Übringen ist das Essen enttäuschend. Beim Frühstück gibts viel Dosenobst. Beim Abendessen (Buffet) scheinen viele Dinge nicht sehr frisch (v.a. das Gemüse). Auch das Fleisch schwimmt oft in einer undefinierbaren Sauce oder ist überbacken. Die Küche wird einem 5-Sterne-Haus niemals gerecht.
Das Personal an der Reception ist oberflächlich freundlich. Sie scheinen schon Routine zu haben mit ihren Entschuldigungen bezüglich der "Buchungsfehler" und ziehen ihre Sache knallhart durch. Es sprechen alle fliessend deutsch. Die Damen der Zimmerreinigung sind aber sehr nett und wirklich freundlich. Sie reinigen auch perfekt. Der Umgang mit Beschwerden aber ist übel. Man wird überhaupt nicht ernst genommen und immer nur auf die "Entschädigung" verwiesen. Wie sich die Gäste fühlen, scheint besonders dem Hoteldirektor total egal zu sein.
Die Lage ist gut, fast direkt am Strand (kl. Strasse und auf der einen Seite ein Hotel im Umbau zwischen Hotel und Strand). Der Strand ist klein und daher sehr voll, aber grundsätzlich sehr schön. Der Transfer zum Flughafen dauert sehr lange (über eine Stunde) und ist sehr mühsam, weil unterweg immer wieder an anderen Hotels Leute abgeholt oder abgeliefert werden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind nahe, allerdings ist alles SEHR touristisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber schön, die Anlage insgesamt sehr nett. Allerdings gibt es recht wenige Liegeplätze und auch in der Poolbar ist die Platzzahl sehr beschränkt. Animation gibt es keine (was wir gut fanden), allerdings hörte man diejenige des Nachbarshotels sehr laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |