- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten mit 10 Freunden im Alter zwischen 52 und 70 Jahren zum wiederholten Mal in dieses Hotel. Nach einhelliger Meinung hat es die 5 Stern nun nicht mehr verdient. Dies liegt an erster Stelle am rapiden Abbau des Personals, wohl ein Fehler der Besitzerfamilie, da der Manager dies laut Angaben vom Persona nicht zu verantworten hat. Dies führte z.B. dzu, das man während der Essenszeiten schon mal mehr als 10 Minuten auf die Bestellung eines Getränks und dann wieder lange auf die Auslieferung warten musste. So kam es vor, dass man schon gegessen hatte, als endlich das Getränk kam. Bei Happy Hour dauerte es sogar mehr als 30 Minuten, sodass man nur einmal Getränke erhielt. Wie gesagt, das vorhandene Personal war total überfordert und kann nicht`s dafür. Beispiel zur Sauberkeit im Zimmer: Meine elektrische Zahnbürste hinterließ nach dem Gebrauch jeweils beim Abstellen neben dem Waschbecken einen weißen Ring. Natürlich hätte ich diese Zahnpastaringe auch selber entfernen können. Ich hatte mir zunächst nur einen Spaß daraus gemacht, die Bürste mal einen Ring weiter zu stellen. Bei Abreise habe ich 6 Ringe gezählt, dies macht bei 5 Sternen schon nachdenklich. So könnte ich (wir) noch einiges aufzählen, die Bewertung ist sogar noch gut, zusammen fassend wären für Service 3 Stern und für Hotel 4 Sterne angebracht..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, lieber Georg, sicher sind wir von den gegenwärtigen, durchgehend positiven Bewertungen ziemlich verwöhnt. Deshalb kommen Ihre Kommentare für uns überraschend. Unser Haus auf 4 und, noch überraschender, unseren Service auf 3 Sterne abzustufen birgt allerdings die Gefahr - auch wenn Sie diese Abwertung aufrichtig so empfinden -, nicht ernst genommen zu werden. Auch wenn wir Ihre Ansicht nicht teilen, so nehmen wir Ihr Empfinden doch sehr ernst und werden natürlich nachforschen, was in aller Welt - vielleicht in Ihrer Bewertung nicht einmal erwähnt - Sie hat dermaßen verärgern können. Versprochen! Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Michel S.