Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Wieder einmal toller Urlaub im Serrano Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 1999 machen wir Urlaub im Serrano Palace und sind bisher immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Es ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem ist alles sehr gepflegt. Es gibt keine Annimation, auf die wir aber auch sehr gut verzichten konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit Flat-TV, Minibar und kostenlosem Safe. Auf Wunsch kann man auch eine Kaffeemaschine gegen eine Gebühr von 3.- € täglich auf das Zimmer bekommen. Die Klimaanlage hat zu jeder Zeit einwandfrei funktioniert und die Telefongebühren vom Zimmer waren sehr moderat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Vielfalt der Speisen waren gut und selbst Sonderwünsche wurden vom Chefkoch Jens erfüllt. Der Koch "Carlos" beim Showcooking war immer sehr gut drauf und hatte für alle Gäste stets ein offenes Ohr. "Carlos" und seine Kollegen überraschten nachmittags die Gäste am Pool mit Melonenscheiben, Fruchtspießen und leckeren Pralinen. Das war eine nette Aufmerksamkeit und hat den Gästen gut gefallen. Bei Halbpension plus (Alltours) gibt es ab 16.00 Uhr kostenlos Kaffee und Kuchen. Hier könnte die Auswahl des Kuchens jedoch abwechselungsreicher sein, denn es gibt schon seit Jahren die gleiche Sorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Dies trifft besonders für die Rezeption, Bedienung im Speisesaal und an der Poolbar zu. Besonders gefreut hat uns, dass der Kellner Josef aus Deutschland wieder zum Serrano Palace zurückgekehrt ist. Beanstandungen, wie eine defekte Klimaanlage und ein nicht verschließbarer Safe, wurden innerhalb 1 Stunde repariert. Schneller geht's nicht. Wir haben zum Frühstück noch nie auf den Kaffee warten müssen und waren mit dem Service immer zufrieden. Lediglich zu Stoßzeiten beim Abendessen wären mehr Servicekräfte wünschenswert. Die Zimmerreinigung ist wie immer vorbildlich und das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt an der Son Mol Bucht. Die vorhandene Ruine hat uns nicht weiter gestört, da dort keine handwerklichen Arbeiten verrichtet wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mai wurden neue Sonnenliegen in ausreichender Stückzahl beschafft und selbst bei vollem Haus gab es keine Probleme eine Liege zu bekommen. Obwohl an allen Plätzen Hinweisschilder/Verbotsschilder auslagen, keine Sonnenliegen zu reservieren, gab es immer wieder Gäste, die ihre Stammplätze schon vor dem Frühstück reserviert haben und dann erst gegen Mittag kamen. Bei voll belegtem Haus sind die vorhandenen Sonnenschirme nicht ausreichend und es sollten dringend zusätzliche Schirme beschafft werden. Bei Temperaturen von über 30 Grad ist das Sonnenbaden ohne Schirm unmöglich und ein kräftiger Sonnenbrand ist vorprogrammiert. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13