- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 4. Mal im wunderschönem Hotel Serrano Palace und wie jedesmal wurde ich nicht enttäuscht.:-) Schon beim einchecken wird man mit einem Glas Sekt verwöhnt und vom supernettem Rezeptionspersonal empfangen! Die gesamte Crew des Hotels ist sehr sehr freundlich und die neue Hotelleitung immer ansprechbar und für einen Small-Talk zu haben!!! Die Zimmer sind immer sauber und man wird abends auch noch mit einem Bett-Hupferl überrascht! Über das Essen kann wirklich keiner meckern, da die Auswahl und vor allem die Spitzenqualität jeden überzeugen. auch ist die herrliche Ruhe im Speisesaal hervorzuheben. Auch am Pool herrscht eine erholsame Ruhe, sodaß man runderherum erholsam nach Hause fahren kann!
Alles bestens vom Bett bis zum Bad! Immer sauber und aufgeräumt! Auch die Größe ist gut. Ein großer Flat-Fernseher rundet das Angebot ab!
Wie schon gesagt war das Essen vom allerfeinsten und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Das Show-Cooking war sehr beliebt, da man einen sehr unterhaltsamen Koch vor Ort hat, der jeden in seinen Bann ziehen kann. Es macht einfach Spaß sich am Büffet auszulassen. Leere Schüssel oder Platten gibt es nicht, alles wird ausgewechselt bevor es leer ist :-))))
Das Personal ist super freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Es wird auch größtenteils deutsch gesprochen, was natürlich sehr angenehm ist aber ich würde es nie vorraussetzen, da ich ja schließlich nicht in Deutschland bin ;-)))) Eine nicht funktionierende Klimaanlage wurde sofort repariert.
Die Lage zum Strand ist einmalig.Der Weg zum abendlichen Vergnügen führt über die idyllische Strandpromenade...einfach klasse! Am Hafen gibt es dann viele schöne Bars und Kneipen mit Blick aufs Meer was sehr entspannend und erholsam ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool geibt es keine Handtuch-Krieg und kein um "7 Uhr Aufstehen" müssen zum reservieren. Es sind genügend Liegen vorhanden und es herrscht eine angenehme Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |