Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon 24 Jahre, aber die Lage ist sehr schön. Die Familie Serrano investiert immer wieder in Teilbereiche, jetzt wäre auch mal der Speisesaal (Bestuhlung/Geschirr) notwendig. Auch könnte die Qualität und Auswahl der Speisen besser sein. Dies entspricht nicht einem 5Sterne-Niveau. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schön ist, daß jedes Jahr immer wieder die gleichen vertrauten Mitarbeiter anwesend sind, bis auf die Hotelleitung, welche ständig wechselt. Dieses Jahr fiel auf, daß verstärkt Gruppen junger Leute (vermutlich durch Überbuchung jund Bautätigkeit anderer Hotels vor Ort) ins Serrano aufgenommen werden. Da ist es zum Ballermann nicht mehr weit. Dies schadet dem Image des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer, meerseitig auch schön hell und gute Aussicht. Im Bad 2 Waschbecken, einzig die Badewanne mit Dusche muss vorsichtig genutzt werden, damit nicht das ganze Bad unter Wasser steht. Es ist alles mit schönem Marmor ausgekleidet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bei vielen anderen Stammgästen: das Essensniveau war früher besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich, stets hilfsbereit und die meisten sprechen auch gutes deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am schönen Strand von Son Moll. Auch die Angebote der Restaurants und Shops sind in dem kleinen Ort zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der neu eingerichtet Wellnesbereich ist stillvoll gemacht und war auch dringend nötig. Besonders gut gelungen ist die neue Sauna und das Dampfbad. Es fehlen aber Seifenspender und Saunatücher. Ebenso wurden die Fittnessgeräte komplett neu angeschafft und der Trainungsraum umgestaltet. Seit diesem Jahr steht auch ein Trainerteam zur Verfügung. Der Pool ist sauber, es gibt viele Liegen, einzig die neuen "Betten" in vorderster Reihe wirken eher störend. Sie nehmen Sicht und Platz auf dem begrentzen Aussenraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Stefan, als Stammgast des Hauses kommen Sie Ihrer "Verpflichtung" nach, uns auf einiges aufmerksam zu machen. Herzlichen Dank! Abgesehen vom Offensichtlichen (da wird sich in absehbarer Zeit etwas tun) benötigen wir in Punkto Küche etwas detailliertere Hilfe. Bitte schreiben Sie uns (drocamir@serranohotels.com). Wir legen enormen Wert darauf. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.