- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon 24 Jahre, aber die Lage ist sehr schön. Die Familie Serrano investiert immer wieder in Teilbereiche, jetzt wäre auch mal der Speisesaal (Bestuhlung/Geschirr) notwendig. Auch könnte die Qualität und Auswahl der Speisen besser sein. Dies entspricht nicht einem 5Sterne-Niveau. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schön ist, daß jedes Jahr immer wieder die gleichen vertrauten Mitarbeiter anwesend sind, bis auf die Hotelleitung, welche ständig wechselt. Dieses Jahr fiel auf, daß verstärkt Gruppen junger Leute (vermutlich durch Überbuchung jund Bautätigkeit anderer Hotels vor Ort) ins Serrano aufgenommen werden. Da ist es zum Ballermann nicht mehr weit. Dies schadet dem Image des Hotels.
Grosse Zimmer, meerseitig auch schön hell und gute Aussicht. Im Bad 2 Waschbecken, einzig die Badewanne mit Dusche muss vorsichtig genutzt werden, damit nicht das ganze Bad unter Wasser steht. Es ist alles mit schönem Marmor ausgekleidet.
Wie bei vielen anderen Stammgästen: das Essensniveau war früher besser.
Das Personal ist immer sehr freundlich, stets hilfsbereit und die meisten sprechen auch gutes deutsch.
Tolle Lage direkt am schönen Strand von Son Moll. Auch die Angebote der Restaurants und Shops sind in dem kleinen Ort zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neu eingerichtet Wellnesbereich ist stillvoll gemacht und war auch dringend nötig. Besonders gut gelungen ist die neue Sauna und das Dampfbad. Es fehlen aber Seifenspender und Saunatücher. Ebenso wurden die Fittnessgeräte komplett neu angeschafft und der Trainungsraum umgestaltet. Seit diesem Jahr steht auch ein Trainerteam zur Verfügung. Der Pool ist sauber, es gibt viele Liegen, einzig die neuen "Betten" in vorderster Reihe wirken eher störend. Sie nehmen Sicht und Platz auf dem begrentzen Aussenraum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Stefan, als Stammgast des Hauses kommen Sie Ihrer "Verpflichtung" nach, uns auf einiges aufmerksam zu machen. Herzlichen Dank! Abgesehen vom Offensichtlichen (da wird sich in absehbarer Zeit etwas tun) benötigen wir in Punkto Küche etwas detailliertere Hilfe. Bitte schreiben Sie uns (drocamir@serranohotels.com). Wir legen enormen Wert darauf. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.