- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht genau unserer Vorstellung und wir waren nun schon zum Zweiten mal da. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und geniessen die angenehme Atmosphäre des Hauses.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Bad ist mit Badewanne und Dusche, sowie mit Doppelwaschbecken und Föhn ebenfalls gut ausgestattet.
Das Essen, Frühstück und Abendessen, gibt es in Buffettform und ist sehr reichhaltig. Die Auswahl an Speisen läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Atmosphäre an der Poolbar und in der Hotelbar ist gemütlich und läd zum Verweilen ein.
Der Service ist perfekt und läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilöfsbereit.
Das Hotel liegt, nur durch eine Straße getrennt, am Strand von Son Moll. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Für Spaziergänge eignet sich die Strandpromenade, die entlang am Wasser bis zum romantischen Hafen von Cala Rajada führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vorhandenen Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, liebe Monika, lieber Peter, dass Ihnen auch dieser 2. Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat freut uns sehr, Noch mehr tut es aber die Ankündigung eines weiteren Besuches. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Juan C.