- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das überragende Essen, die Show- Köchin und die Sauberkeit wirklich sehr gut. Kein kostenfreies WLAN in einem 5*- Hotel ist schon etwas merkwürdig, wobei man im Urlaub ja ausspannen möchte.
Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel, und geräumig. Die Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet und waren immer freundlich. Nur manchmal war es ein Stockwerk über Unserem Zimmer etwas lauter durch die Arbeit der Zimmermädchen. Wenn man mal wirklich ausschlafen möchte, ist es zu laut.
Essen stehts lecker, frisch und schön angerichtet. Es war zudem sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem war das 'Showkochen' ein nettes PLUS.
An sich waren alle Servicekräfte sehr nett und umsichtig. Das Geschirr wurde sofort abgeräumt, wenn man fertig war. Aber auf allen Tischen lag höchstens 2-3 Geschirrservice, da wir aber zu 4. gereist sind, sollte man das nach spätestens 2 Tagen wissen und wenigstens die großen Tische voll decken, so dass man sich nicht selbst alles zusammensuchen muss. Außerdem hatten Wir das Gefühl, dass Wir nicht so zuvorkommend behandelt wurden, wie die Anderen (älteren) Gäste. Kaffee und heißes Wasser mussten Wir Uns fast immer selbst holen. Das war ein wenig schade.
Vom Airport zum Hotel sind Wir ca. eine Stunde mit dem Shuttlebus gefahren. Das ist in Ordnung. Das Hotel liegt zentral am Pier und am Hafen, und vor allem direkt am Strand, was perfekt ist. 2, 3 Einkaufsmöglichkeiten sofort erreichbar. Und zu den Diskos und den Bars nur 5min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben für 2 Tage ein Cabrio gemietet, die Abwicklung lief schnell und ohne Probleme und war zudem sehr günstig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Annika, wir danken Ihnen für Lob und Tadel in Ihrer guten Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass Sie den Eindruck hatten, im Speisesaal mit weniger Aufmerksamkeit bedient worden zu sein stört uns sehr. Selbstverständlich werden wir der Sache nachgehen und dafür sorgen, dass dieser Eindruck nie wieder entsteht. Wir sind dankbar dafür, dass Sie ein versöhnliches Wiedersehen nicht ausschließen und uns damit die Gelegenheit geben, uns persönlich für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C.