- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Serrano Palace hat für Gäste die den Strand / Strandpromenade vor der Tür haben wollen die ideale Lage! Nähe zum Hafen, zur Touristenmeile oder weiteren Restaurants, Bars, Cafe's gegeben. Ein freundliches Hotel das sich um seine Gäste sehr bemüht!
Ja, die Räume sind schon etwas älter-aber sauber und gepflegt! Der Zimmerservice kam abends noch ein Zweites mal, fragte ob noch einmal frische Handtücher gewünscht seien. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gehabt und den Balkon mit Liegen auch genutzt. Wir empfanden die Betten als sehr gut. Reichlich Platz und genügend Stauräume!
Wir waren mehr als zufrieden vom Angebot des Buffets. Ob morgens oder abends für jeden Geschmack ist was dabei. Einen Sternekoch darf ich für das Geld nicht erwarten - daher ist das Preis-Leistungsverhältnis für uns mehr als in Ordnung.
Wir sind mit den Worten " Willkommen zu Hause " empfangen worden. Ein toller Empfang vom Empfangschef! Alle Servicekräfte bemühen sich um das Wohl des Gastes. Ich habe einen Direktor solchen Betriebes noch nie so oft gesehen, wie hier in diesem Hotel. Dabei unterstützt er das Personal oder weist es an wie der Wunsch des Kunden zu erfüllen ist! Wer hier was auszusetzen hat, sucht nach dem Haar in der Suppe!!
Morgens mit Bademantel zum Strand und zurück zum Frühstück... kein Problem! Abends nach dem guten Essen noch mal vor die Tür, die Bars und Cafe's nochmal aufsuchen, abtanzen oder einfach nur diesen Ort genießen beim Mondschein am Meer. Golfplätze sind in der Nähe. Guter Ausgangspunkt um die Ostküste von der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Sonnenliegen, separaten kleinen Pool auf der Dachterrasse -kostet extra-, Tischtennis, die Sportanimateurin bot auch Ausflüge und Wandern an .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, lieber Achim, dass Sie sich bei uns derart wohl gefühlt haben freut uns alle sehr. Noch mehr aber, dass Sie den menschlichen Anteil unserer Leistungen so hoch schätzen. Dafür bedanken wir uns alle herzlich und hoffen, dass Sie diese positive Erfahrung in absehbarer Zeit wiederholen. Es würde uns alle sehr freuen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.