Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren begeistert und buchen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden bei der Ankunft herzlich und äusserst freundlich an der Rezeption begrüsst. Der Spa/Wellness Bereich hat uns mit seinem modernen geschmackvollen Design sehr beeindruckt genauso wie die für vorbeigehende Personen nicht einsehbare Aussenpool Anlage. Das kleine Fitness Center bietet Kurzhanteln von 4 KG bis 22 KG und moderne Technogym Geräte. Es können alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Frühstück- und Abendbuffett ist reichhaltig und abwechslungsreich. Es werden an fast allen Abenden im Salon musikalische Events geboten. Hervorzuheben ist allerdings, dass das gesamte Personal wirklich herzlich, hiflsbereit, geduldig und aufmerksam ist.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die kleine Strasse hinüber und schon wartet ein kleiner Sandstrand ca. 50m vom Hoteleingang. Hier beginnt nach links laufend auch die asphaltierte Uferpromenade mit vielen kleinen malerischen Cafes und Restaurants (Mama Pizza" war optisch und kulinarisch ein Highlight, unser Geschmack)), die zum Hafen führt und dort endet. Von da aus gelangt man ins Zentrum. Rechts gibt es auch eine ca.1 km lange Uferpromenade zum spazieren vorbei an Häusern und Ferienwohnungen. Ca. 300 - 400m hinter dem Hotel gibt es Fahrrad- und Autoverleiher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Christian, Ihre Bewertung macht uns alle viel Freude, stellt Sie doch unser Bemühen um Ihr Wohl in dern Vordergrund. Besonders freut uns aber, dass wir uns bald wiedersehn werden. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Macu G. und Joan C.