Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer unangemessen, Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat nicht mehr unseren Erwartungen entsprochen. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich was anderes. Wir waren schon viermal in diesem Hotel, aber jetzt war das Essen abends so schlecht wie nie. Keine richtige Auswahl mehr. Wir haben uns und einige andere Gäste auch beschwert, aber es tat sich nichts. Die Kaffeemaschinen waren defekt und man war gezwungen den spanischen Kaffee — der garnicht schmeckte— zu trinken. Das Zimmer war auch nicht mehr das was wir sonst hatten. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wir sind Ihren Beanstandungen, auch mittels unserer 14-tägigen Gästebefragung nachgegangen, haben aber die von Ihnen erwähnten Mängel nicht bestätigt bekommen. Vielleicht liegt Ihre hier offen gelegte Verärgerung daran, dass Sie nicht in das von Ihnen gewünschte Zimmer einziehen konnten. Auf jeden Fall tut es uns aufrichtig leid, dass wir dieses eine Mal Ihren persönlichen Ansprüchen nicht haben entsprechen können und wünschen Ihnen alles Gute. Kommen Sie gut durch den Winter. Vielleicht bringt der Frühling dann versöhnende Überlegungen mit sich die wir zu honorieren wüssten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion