- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letztes Jahr bereits im serrano Palace und kurze Zeit später nochmal im son Moll sentits. Beide Hotels waren super-wir haben uns dieses Jahr nochmal für das Palace entschieden-und wir wurden nicht enttäuscht: der neue spa Bereich ist absolut super und sehr edel ausgestattet. WLAN in der Lobby ist jetzt frei. Das Essen (gerade abends) absolut 5sterne würdig und subjektiv nochmal gesteigert. Auf Wünsche der wiederholer-gäste wird immer eingegangen. Begrüßung und Verabschiedung sehr persönlich und freunschaftlich durch den Direktor. Auch der Managers Cocktail war neu und eine gute Innovation. Ein Dank nochmal für den wohldekorierten obstteller :) wir können das Hotel abolut uneingeschränkt empfehlen!!! Wir kommen wieder - nach Hause! Liebe Grüße an das serrano team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
verehrter Gast, lieber Michael, Sie begeben sich langsam in das Stadium, die Berechtigung zur Abgabe von Bewertungen zu verlieren. Sie wissen: Freunde tendieren dazu, die guten Eigenschaften des Anderen zu übertreiben. Im Zweifelsfall behalten wir natürlich Ihre Freundschaft, auch zu Lasten Ihrer guten Bewertungen. Sie können sich aber auch energisch dagegen wehren, diese Berechtigung zu verlieren. Wir stehen Ihnen dabei tatkräftig zur Seite ...! Herzlichen Dank (auch von unseren Kollegen vom Hotel gegenüber)! Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.