Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier bist Du Gast, hier darfst Du sein...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nettes "Vorstadthotel" in Köln, zwar mitten in der Einflugschneise vom Airport CGN, aber durch Nachtflugverbot ok. Badezimmer sollten mal wieder vom Schimmel befreit werden. Frühstück für jeden was dabei und von der Qualität ok. Aufzug im Hotel ist etwas altertümlich und ich habe lieber die Treppe genommen, Man weiß ja nie... Gerne wieder, wenn man mal wieder in der Gegend ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, HolidayCheck wünscht, dass wir eine positive Resonanz geben. So danken wir Ihnen für Ihre im Grunde positive Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt. Leider können wir jedoch nicht verstehen, welches unserer Zimmer 'vom Schimmel befreit' werden müsste. Auch verstehen wir Ihr Misstrauen unserem Aufzug gegenüber nicht, der Baujahr 1998 und selbstverständlich TÜV geprüft und zweimal jährlich gewartet ist. Wir freuen uns, wenn Sie gerne wieder bei uns zu Gast sein werden, wir Ihre Identität kennen, und uns daher auch persönlich über Ihre Kritik unterhalten können, der wir uns gern stellen. Holidaycheck wünscht, dass das Hotel sachlich auf Kritik reagiert, und dieser Anspruch vermuten wir, gilt für alle Beteiligten. Vor diesem Hintergrund glauben wir, dass keines unserer Zimmer 'vom Schimmel befreit' werden muss, und auch nicht an die Altertümlichkeit unseres Aufzugs.