- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet einen gehobenen Standard in Unterbringung, Service und Gastfreundlichkeit. Tolles Hotel in guter Lage mit super Service.
Die Betten waren sehr bequem. Im Bad hätte ich mir eine ebenerdige Dusche gewünscht und eine Klobürste. Aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Sehr umfangreich. Vielfältig und lecker.
Das Personal ist überaus freundlich und bietet einen herausragenden gastorientierten Service. Wir fühlten uns jederzeit willkommen.
Das Hotel liegt relativ zentral zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns mit Rädern bewegt. Wenn man hitzeresistent ist und gerne zu Fuß unterwegs, lässt sich auch alles fussläufig vom Hotel aus erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genutzt haben wir nur den Pool, aber Gym und Jacuzzi wären auch inklusive gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |