- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir besuchen dieses Hotel seit 1994! In einer Bewertung las ich von unsauberen Zimmern. Diese Kritik kann ich allerdings nicht verstehen. Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand. Allerdings fand im Febr. 2009 ein Managment-Wechsel statt. Und ich kann das Ganze nichts anderes als arrogant bezeichnen. Sonst wurden wir mit Champagner begrüßt. Dieses Mal fragte man uns beim Einchecken ob wir das erste Mal da sind. Sonst hatten wir eine Willkommenstorte auf unserem Zimmer ! Kein Lächeln, nichts. Für Asien total ungewöhnlich. Das Benehmen als ob dem Personal das Hotel gehört und wir dankbar sein müssen hier wohnen zu dürfen !. In der Lounge am Nachmittag mußten wir ewig auf Bedienung warten, bis das Personal Lust hatte ,uns den Tee mit Gebäck zu bringen. Dafür lümmelten sich viele, viele Kinder in den Sesseln herum. Für eine Lounge in dieser Preisklasse wirklich seltsam. Am Manager-Abend wurden unsere "leise Reklamationen" überhaupt nicht ernst genommen. Von anderen Stammkunden hörten wir auch, daß dieses Hotel nun wohl leider zu meiden ist. Es ist sehr schade um dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |