- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbrachten hier 5 "Stop-Over"-Nächte. Das Personal am Desk und an der reception war zwar größtenteil freundlich und hilfsbereit, allerdings nicht so gut Englisch sprechend. Das Zimmer an sich war ganz ok. Wir wohnten im 7. Stock, hört sich zwar einigermaßen hoch an, ist es aber nicht wirklich. Unser Ausblick beschränkte sich auf die Hotelanlage und ganz viele Schiffe. Ein paar Ameisen wohnten mit uns, die auch unsere Putz-Fee nicht vollständig bekämpft bekommen hat. (Aber das kannten wir ja schon aus Australien). Eine nette Geste war, dass wir zu Ostern Schokoladenostereier bekommen haben. Das Frühstück war sehr vielfältig und wohlschmeckend, wer nicht satt geworden ist, hat selbst schuld. Wir testen auch Abends das Restaurant, auch hier war das Essen geschmacklich hervorragend. Leider waren hier die Portionen sehr klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |