Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne - nur für die Aussicht
3,5 / 6

Allgemein

Typisches Stadthotel in sehr guter Lage mit internat. Publikum. Jedoch ohne Flair und eher arroganter Atmosphäre. Dieses Hotel würden wir nur der Aussicht wegen weiterempfehlen. Alles andere ist nicht 5-Sterne Niveau. Wir kennen andere Shangri-La Hotels alle in diese kategorie--aber alle um Klassen besser! Noch ein Tipp für Liebhaber der Fischküche -Peter Doyle am Overseas-Quay.-viel besser als das Original in Watson Bay und Fisch on the Rocks in der Kentstreet , dort Essen die Einheimischen.,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren mit Allem üblichen eines 5sterne Hotels ausgestattet. Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Betten waren ziemlich durchgelegen. Wie schon gesagt es ist laut, aber wir sind um 12 zum 21 stock gewechselt und es war nicht leiser. Jedoch der Aussicht wegen hat es sich gelohnt!!! Je höher das Stockwerk um so toller die Ausssicht. Wir hatten ein Premium Grand Haber u. Opera View-Zimmer. Diese Kategorie ist teuer aber die Aussicht ist jeden Cent wert---jedoch nur die Aussicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar im 36 Stock hat 2 Bereiche von denen aus man einen schönen Blick über die Stadt hat. Ist jedoch stark besucht und oft ausgebucht. Das Frühstück war internat. Standart ne jap. Ecke nichts besonderes, jedoch die Möbel im Cafe sind total heruntergekommen ,z, T. zerrissen aber alle Stühle(Velours)fleckig abgegriffen und verdreckt! l


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-in und Check-out waren eine Katastrophe-das wirklich schlechteste am ganzen Hotel. Obwohl wir seit Monaten vorher gebucht hatten war das Zimmer nicht für 3 Personen vorbereitet, es bedurfte mehrer Nachfragen. Wir erhielten Telefoncalls und mitteileungen für andere Gäste (mehrfach).Begrüssungschreiben ,Obst usw. für andere Gäste usw...Wurden nach 2 Tagen irrzüml. ausgecheckt.(schlüssel ungültig) und IMMER waren mehrfache Gespräche an der Rezeption nötig um alles aufzuklären. Die Damen waren nicht mal fähig eine Rechnung bein auschecken auszudrucken. Es herrschte immer Hektik und freundlichkeit -ein Fremdwort - für den Check-in! Der Concierge war jedoch freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sauber ,sollte man bei 5 Sternen ja erwarten können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt absolut zentral; Der Hafen, Cirqular quay, the Rocks und die Einkaufmeile sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Jedoch überall Treppen und steile Anstiege. Leider führt auch der 6- spurige Expressway und eine andere vielbefahrene Strasse direkt am Hotel vorbei--die Fenster können den Lärm nicht abhalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet Hight-Speed 26.--Aus$ per Tag. Das Hotel hat nen kleinen Souvenierschop. Es gibt mehrere Ballrooms-für Veranstaltungen und einen kleinen Pool.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:29