Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Super Betten, aber Service?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 30 Etagen. Es hat einen eigenen Wellnessbereich. Der Besuch des Hallenbades ist kostenfrei. Ich schätze das Hotel auf ca. 40 Jahre, und ist in meinen Augen architektonisch gesehen eher eine Bausünde. Es verfügt über 6 Aufzüge, einen kostenlosen Internetzugang für Gäste, Minibar, Safé, Concierge pp. Unter der Woche sind eher Geschäftsleute zu finden. Am Wochenende Bus-Reisegruppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war sauber, verfügte über eine gut eingestellte Klimaanlage, TV (Fernbedienung funktionierte nicht), Minibar, Safe, Telefon, Bügelbrett und Bügeleisen, Hosenpresse, Duschgel, Shampoo, Nähzeug usw. Von anderen Mitreisenden weiß ich, dass sie keine Klimaanlage nutzen und in der Nacht das Fenster aufgrund des Straßenlärms nicht geöffnet lassen konnten. Mein Zimmer war über eine Tür mit dem Nebenzimmer verbunden und dadurch konnte man hören, wenn im Nebenzimmer gesprochen wurde und der Fernseher lief. Ich hatte in dem für 2 Personen ausgelegten Zimmer ein Kingsizebed, dass außerordentlich bequem war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zur Auswahl Kontinentales Frühstück und Amerikanisches Frühstück (Aufschlag 6, 00 €). Für den Zuschlag war ich zu geizig, hab es aber bereut. Die Croissants schmeckten sehr nach Fabrikware, die Brötchen waren hart. Die Rosinenschnecken hab ich nicht probiert. Es gab noch Butter, 3 Sorten Marmelade und Honig. Dazu O-Saft, Mineralwasser und Kaffee. Als Stärkung für einen Tag Sightseeing hat das Kontinentale Frühstück bei mir echt nicht gereicht. Nächste Mal zahl ich definitiv lieber 6 € mehr. Die restlichen Restaurants/Roomservice nahm ich nicht in Anspruch, da die Preise recht gesalzen waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken am Empfang sprach man deutsch mit mir, beim Auschecken haben wir das ganze auf Englisch geklärt. Da ich nur 1 Nacht geblieben bin, kann ich zum Service nicht viel sagen, außer dass man im Frühstücksraum nicht ein Mitarbeiter anwesend war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Innenstadt zu besichtigen (Grand Place, Männeken Pis usw) liegt das Hotel sehr gut. Der Eingang zur Metrostation Rogier liegt 10 M vom Hoteleingang entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es verfügt über 6 Aufzüge, einen kostenlosen Internetzugang für Gäste, Minibar, Safé, Concierge pp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1