- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unseren ersten Check-In versuchten wir im "Sheraton AT the Falls" (auf der USA-Seite der Niagarafälle) - der jedoch leider misslang, da wir im "Sheraton ON the Falls" (kanadische Seite der Niagarafälle) gebucht hatten. Da hatte ich mich wohl zu wenig vorher informiert - jedoch gut so, da dies eindeutig die bessere Seite war: hotel - und Niagarafalltechnisch gesehen! Das Hotel ist zwar ein riesengroßer Komplex, jedoch alle sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber! Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Blick auf die Stadt. Den direkten Blick auf die Niagarafälle kann man zB vom Restaurant aus genießen - ohne Aufpreis für das Zimmer! :) Wir genehmigten uns das Frühstücksbuffet (war nicht im Preis inbegriffen) im Hotel mit Blick auf die Fälle und hatten leider bei der Rechnung eine Überraschung: keine warmen Getränke inbegriffen - das schlug dann für 2 Personen inkl. Trinkgeld schon mal rund 60 kanadische Dollar zu buche. Immer besser vorher informieren! Tolles großes Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten (herrlich zum schlafen), sehr großes Badezimmer. Trotz großer Reisegruppen ging der Check-In/-Out immer sehr schnell. Meine Erfahrungen mit Fenstern und Zimmertüren in den USA und Kanada: Ich vermisse österreichischen Standard bei den Fenster und leider ist bei den Türen meist ein Spalt, der Lärm und Licht ins Zimmer lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |