Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber leicht renovierungsbedürftig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der Anschläge auf Bali war das Hotel nur sehr schwach besucht. Den Zimmern hat man das Alter angesehen. Allerdings waren sie sehr sauber und der Meerblick von unserem Zimmer war toll. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Deutsche Urlauber im Hotel. Was etwas enttäuschend war, war das Frühstück. Es war für ein 5*Sterne Hotel eher dürftig. Im gesamten Bereich war stets ein guter Handyempfang vorhanden. Da der Preis für europäische Verhältnisse sehr günstig war, sollte man vielleicht über die Einstufung 5* hinwegsehen. Insgesamt war es ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle schon ältere Bauart. In einigen Gebäuden wurde bereits mit der Renovierung begonnen. Während unseres Aufenthaltes wurde gerade eine der Bars umgebaut. Dies führte zum Teil zu erheblichen Lärmbelästigungen. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Allerdings war das Hotel nicht in der Lage einen einwandfreien Fernsehempfang sicherzustellen. Für denjenigen, der dies im Urlaub braucht, sicherlich ärgerlich. Unserer Meinung entsprachen die Zimmer nicht einem 5*Sterne-Hotel. Allerdings wurde dies durch die Freundlichkeit des Personals unserer Meinung wieder wettgemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Esssen in den hoteleigenen Restaurants war super. Allerdings waren die Preise total überhöht. Zum Teil mussten Preise entrichtet werden, die weit über denen in Deutschland liegen. Dies war für uns unverständlich, da dadurch die meisten Gäste einige Meter weiter, in andere Restaurants gegangen sind und dort genauso, gut allerdings nur für ein viertel des Preises, gegessen haben. Somit waren die hoteleigenen Restaurants meistens leer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel war überaus freundlich. Allerdings war das Personal an der Rezeption überfordert. Die Englischkenntnisse waren zum Teil miserabel. Das Personal an der Rezeption war teilweise nicht in der Lage selbstverständliche Dinge, wie sie in anderen Hotels üblich sind, zu realisieren. Dies war schon enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand war sehr sauber. Direkt neben der Hotelanlage befinden sich mehrere Restaurants. Ganz besonders toll und lecker war das Sea-Star-Restaurant. Super Essen zu tollen Preisen. Sehr nettes Personal. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle gut zu erreichen. Zum Flughafen benötigt man ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Unterhaltung gab es keine. Es befindet sich lediglich eine Tauchschule am Hotel. Im hinteren Bereich ist ein Tennisplatz. Außerdem gibt es Sauna, Fahrräder und ein Fitnessbereich. Am Strand gab es überhaupt keine Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14