- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Außer dem trotz deutlich spürbarer Demotivation großteils recht freudlichen Personal war das Hotel eine Riesenenttäuschung. Bei der Ankunft beeindruckt die riesige Lobby, aber spätestens beim Beziehen des Zimmers stellt sich heraus, dass der Lobbyschein trügt und die Gebäudesubstanz sowie die Einrichtung alt und abgewohnt sind. Auch am Strand der gleiche Eindruck: alte, oft nicht funtionierende Sonnenliegen mit abgelegenen Auflagen. Das Gestell des Windschutzes verrostet und gefährlich sich zu verletzen. All inklusive ist bei weiten nicht all inklusive: bei allen etwas besseren Speisen ist aufzuzahlen. Das Sheraton hat mit Abstand das schlechteste Buffet aller umliegenden Hotels. Aus diesem Grund haben wir trotz All Inklusive Buchung dann an mehreren Tagen das viel bessere Buffet in den anderen Hotels( Robinson, Kempisky, Cascades) genossen. Fazit: Das Sheraton war eine Enttäuschung und wir werden unseren nächsten Soma Bay Urlaub nicht mehr in diesem Hotel buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |