Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
"All Inklusive Lüge" Sheraton Soma Bay
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider sehr ungenügend. Bitte AUFPASSEN: All Inklusive ist nur 3 Sorten Ägyptisches Bier und Wein, aber kein "Lokaler" Wein oder irgendetwas Anderes. Bei Check In keine Information über die verschiedenen "Inklusiv" Varianten. Essen enttäuschend, kalt. Frühstücksbuffet außer Orangen und Grapefrucht alle Obstsorten aus der Dose oder getrocknet, keine Varianten, immer das Gleiche. Der "Eier" Koch kann noch nicht einmal ein Spieglei kochen. Personal in manchen Fällen aufdringlich, nach einer berechtigten Beschwerde überhaupt kein Service an der Bar mehr. Getränke ohne Eis sind nur halb voll. Zimmer alt. Für einen 2 wöchentlichen Aufenthalt wurden die Gläser nie erneuert. Im Bad mußte ich nach Toilettenpapier fragen und das Kleenex war schon nach dem 2. Tag leer. Bei einem "Room Service" hat der Kellner das Tablett fallen lassen, und das Geschirr zerbrach, und die Scherben blieben 10 Tage liegen. 5 Sterne, ich weiß nicht wie Sheraton das so anbieten kann!? Alles in Allem war es ein furchtbarer Urlaub, nur die Lagune, der wunderschöne Strand (immer Liegen vorhanden) und das Wetter war traumhaft. Ich werde dieses Hotel Niemandem empfehlen oder jemals wieder dort hinfahren, Leider, es könnte so toll sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1