Guten Lage aber unfreundliches Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Die Oberkellner sind fast alle extrem unfreundlich und nur auf Trinkgeld bedacht. Wenn man -vorher- nicht genügend gibt, wird man nicht beachtet. Als männlicher Alleinreisender sowieso. Es wird grundsätzlich nicht gefragt, ob man noch ein Getränk haben möchte wenn das Glas leer ist. Während des Essens bekommt man eine Mappe mit der Rechnung auf den Tisch gelegt obwohl alles All In ist. Wenn man Trinkgeld hineinlegt kommt kein Dankeschön, bis auf eine einzige Ausnahme. Freundlich sind nur wenige aus der unteren Riege, also die Tischabräumer. Man fühlt sich beim essen nicht in Urlaubsstimmung, eher in Kampflaune. Das hat mit einem 5 Sterne Service nicht das Geringste zu tun.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Unfreundlich, nur auf Trinkgeld bedacht. Man konnte genau sehen, wer das Personal ordentlich geschmiert hat. Da hat der Oberkellner mit Glatze beim Frühstück, das leider wegen der lästigen Baustelle im Beachrestaurant war, jeden Morgen mehrere Tische für bestimmte Leute reserviert. Ansonsten grüsst von diesen Leuten keiner. Ausnahme: Wenn die Köche oder Manager nach dem Rechten schauten, grüssten sie sehr freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. We truly hope to welcome you back to Sheraton Soma Bay soon. Wishing you a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

