Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke/Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Das 2. Mal hat uns nicht mehr überzeugt/Schade!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 2. mal im Sheraton Soma Bay. Wir können nicht abraten und haben uns auch im großen und ganzem wohlgefühlt aber 5 Sterne sind es wohl nicht mehr. Die Lage ist nach wie vor ein Traum, aber der Service hat doch bei einigen Mitarbeitern sehr nachgelassen. Das können leider auch nicht die eifrigen Servicekräfte mit allen Mitteln wieder gut machen. Vielleicht kommt auch die Unruhe und Unkonzentriertheit daher, dass der Manager das Haus nach 16 Jahren wohl verlassen muss und ein neuer Manager zum 6. Oktober den " Franz " ablösen soll. Die vielen Stammgäste sehen dies gar nicht gern. Es ist auch viel Staub und Schmutz zu sehen, dies ist uns im letzten Jahr nicht aufgefallen. Der Pool müsste dringend renoviert werden und auch die Pool und die Strandbar sind nicht mehr sehenswert. Schade um diese doch so schöne Haus. In großen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen, aber was uns auch etwas verstimmt hat ist , dass viele Stammgäste durchgesetzt haben das alkoholfreie Getränke in HP enthalten sind. Hätten wir dies gewusst hätten wir nicht AL gebucht, dies machen wir nur wegen des vielen alkoholfreien Getränken. Fazit: Stammgäste werden im Sheraton bislang besser behandelt, auch die Begrüßung vom noch Manager, da fühlte man sich doch ein wenig Gast 2. Klasse. Wir warten mal ab wie es sich entwickelt, hoffen für das Haus und das Personal nur zum Besten, und dann würden wir auch wieder kommen. ALLES GUTE SHERATON SOMA BAY


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke/Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke , Vielen lieben Dank für Ihre Bewerbung, Wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und die Qualität nicht getroffen haben und freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns in Sheraton Soma Bay begrüßen zu dürfen, um ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen . Vielen Dank Mohamed Saied Rezeption-Team