Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2025 • Strand
Das Hotel bietet einen schönen Aufenthalt trotz Renovierungsarbeiten.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist weiterhin in Renovierung. Toller Style, schöne Zimmer, tolle Materialien und Ideen (sogar Details). Sehr nettes Personal, manchmal sogar zu aufmerksam. Alles in allem, trotz Baumaßnahmen, wieder ein schöner Kurzurlaub. Gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Zimmer mit einem riesigen, gemütlichen Bett ! Tolles Style, alles da, was man braucht…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Tolle Buffets, sehr große Auswahl, sogar vegan und vegetarisch. Geschmacklich insgesamt supergut. Das Frühstück ist auch immer ein Highlight…


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Durch das teilweise schlechte Wetter war der Strand manchmal sehr verschmutzt. Das Personal war bemüht, den Strand wieder ordentlich zu machen. Dazu kamen (meist deutsche) Urlauber, die den Strand selbst ständig von Plastikmüll gereinigt haben !! Das muss man glaube ich auch mal erwähnen…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand war dieses Mal nicht ganz so toll. Aufgrund des Wetters teilweise überflutet und teilweise auch gesperrt. Nichts, desto trotz ist der Strand natürlich super. Auch der nahe gelegene Jetty war tagelang gesperrt, ohne Information. Das war sehr ärgerlich, da ich ja zum Schnorcheln da war. Aber ich bin nicht zum ersten Mal dort und habe Alternativen 😉


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Die Getränkepreise sind teilweise schon sehr hoch.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Thomas, Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for the beach experience and the cleaning issues you encountered. I have informed the concerned team to take immediate action. We truly value your patronage and look forward to welcoming you back to Sheraton Soma Bay. Wishing you a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance