Wundervoll eingerichtet in altägyptischem Charme, sauber, sehr zuvorkommendes, hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Die Zimmer waren sehr sauber und vernünftig eingerichtet. Ich möchte hier auch die Hingabe und tolle Arbeit meines Zimmermannes Hamid (Zimmer 2127 vom 27.11. - 04.12.) hervorheben. Er hat sich stets erkundigt, ob mir etwas fehlt und ob ich zufrieden bin. Darüber hinaus hat er sehr gut Englisch gesprochen und ich konnte mich mit ihm über viele Themen unterhalten.
Die Gastronomie war ein wahres Erlebnis. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot gab es eine reiche Auswahl an Speisen, wo für jeden etwas dabei war. Die Speisen waren super angerichtet und immer frisch zubereitet. Die Kellner erfüllten uns jeden Wunsch und ließen und nicht länger als 1 Minute warten, als wir uns zum Essen setzten. Ganz besonders hervorzuheben ist hier unser Kellner Wael ElBana, der uns nicht nur mit lockeren Sprüchen und kleinen Scherzen belustigt hat, sondern uns auch jeden Wunsch erfüllt hat, ohne zu zögern. Wir hoffen sehr, dass das vom Hotel bemerkt wird und er in seiner Stellung weiter aufsteigt. Ein toller Mitarbeiter.
Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets bemüht, uns einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Für zwei Tagesausflüge, die ich hatte, wurden wir Lunch und Frühstücksboxen sofort zur Verfügung gestellt. Auch individuelle Anfragen, wie das Ausdrucken von Dokumenten, wurden ohne Probleme und schnell bearbeitet. Am letzten Abend wurde mir ein bestelltes Abendessen auf das falsche Zimmer geliefert, aber das ist völlig in Ordnung und zu entschuldigen, angesichts der sonstigen Bemühungen, die betrieben wurden, um meinen Aufenthalt schön zu gestalten.
Das Sheraton liegt am südlichsten Punkt von Somabay und hat Zugang zum roten Meer und den Korallenriffen. Die Lage ist sehr beruhigt. Man kann über einen Weg entlang der Küste zum Hafen gelangen, wo es kleine Geschäfte und Restaurants gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Maximilian , Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for the issue with your room service order. I truly hope to welcome you back at Sheraton Soma Bay soon. Wishing you a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance

