Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht nochmal. Schade, da super Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 2 Buchungen. Einmal über Hollidaycheck und einmal über Trivago/ Stayforlong. Das positive zuerst. Super Lage und ein absolut italienisches Spitzenrestaurant. Tolle Speisen auch im all in Angebot. Super Bedienung und Service. Zimmer werden top gereinigt und sehr nettes Personal. Das war es auch schon. Wie in vielen anderen Bewertungen ist das Hotel optisch nicht überall ansprechend. Uns wurde, nach einem katastrophalen Zwischenfall mit einer im Hotel stattfindenden Seminarbuchung, ein anderes Zimmer angeboten, welches einen guten Eindruck machte. Ansonsten eher schlechte Eindrücke gesammelt. Zur Anreise mußte erst das Zustellbett angefordert werden, obwohl es im Vertrag aufgeführt war. Erst danach war man bereit es kostenfrei zuzustellen. Hotel war in unserem Zeitraum zu 80% mit einheimischen Gästen belegt, wobei damit eine starke Diskrepanz in Benimm- und Esskultur zu verzeichnen war. Ob es nur zu unserer Reisezeit war kann ich nicht sagen. Daher eher 3 Sterne Niveau für das Hotel. Wir hatten Privattransfer über den Anbieter gebucht, welches mit 86€ für Hin- und Rücktransfer Flughfen/Hotel /Flughafen angegeben war und auch schriftlich vorlag und nach Rückruf im Hotel auch (in Deutsch) bestätigt wurde. Am Abreisetag wollte man dann aber pro Fahrt 86€ in Rechnung stellen. Wer sich etwas in Ägypten auskennt, weiß das 40€ für einen Transport Flughafen/Soma Bay obere Grenze darstellt. Das hier war Abzocke und das Hotel sollte sich einen anderen Taxianbieter zulegen. Wir haben die Rückfahrt dann storniert und uns selbst ein Taxi für 30€ bestellt. Danke nochmal an den Mitarbeiter von Sky Holiday. Wir können das Hotelso nicht weiterempfehlen, da es vom Management nicht gut geführt wird. Und für All in Bucher. Im Sheraton ist All in nicht gleich All in wie in anderen Hotels. Beschränkte Auswahl an Essen und Trinken, man muß für alles unterschreiben. Jedes Wasser usw. mit 3 fach Durchschlag. Bürokratie läßt grüßen. Fazit. Dann lieber gleich nebenan ins Kempinski.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Spezialitätenrestaurant sehr zu empfehlen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to record you observations. I am glad that you had some great experiences and that you enjoyed the food and service. With regards to renovation, we are currently working on a full renovation plan for the property, which should commence in 2020. During certain periods of the year we do allow groups, specifically during the Summer vacation period. My apologies for the inconvenience this may have caused you, Once again thank you for your comments and I do hope we have the pleasure to welcome you home in the not too distant future. Kind regards, Boris - GM