Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schön!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem vernünftigen Zustand.Es ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt.Die Zimmer so fanden wir waren schön groß es wäre kein Problem gewesen noch ein Zustellbett dort unterzubringen . Was man besonders betonen muß ist die Größe vom Kleiderschrank-der ist riesig mit vielen Schubladen ,Regalen und Kleiderbügeln. Die Sauberkeit war auch sehr gut. Wir hatten nur Halbpension gebucht was uns aber vollkommen ausgereicht hat. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nur halb belegt.Die Gäste waren sehr angenehm überwiegend deutsche Langzeiturlauber (ab ca. 60 Jahre aufwärts). Das Sheraton Soma Bay ist ein so schönes Hotel doch hat es mir im innenbereich sowie im außenbereich ein bißchen an Liebe zum Detail gefehlt. Wir waren schon mehrmals in Hurghada und El Gouna,doch hat uns Soma Bay am besten gefallen. Für uns war es ein wunderschöner ,erholsamer Urlaub ohne aufdringlichen Händler.Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • habe ich schon unter "Hotel allgemein" beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war sooo schön morgens auf der Terasse vom Restaurant das Frühstück zu genießen mit Blick auf´`s Meer ! Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Essen.Zwar haben wir schon größere Buffets gesehen aber das ist ja auch nicht alles-lieber klein und fein!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich..Wenn man einen extrawunsch hatte so wie wir ein Verlämgerunskabel brauchten war dies kein Problem. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer hier hin reist sollte sich im klaren darüber sein was er gebucht hat.Außer einen traumhaften Strand und ein tolles Riff gibt es nichts erwähnenswertes.Demnächst werden ein paar Shops am kleinen Hafen eröffnet die schon fertg sind.Von dort aus kann man sehr schön über eine Promenade am Strand entlanglaufen,joggen oder walken. Das haben wir täglich gemacht einfach nur schön!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt,der Strand war zu schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:39