- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich gestaltet,was dem ganzen Komplex sehr zu gute kommt.Das Hotel ist wie schon von anderen hier erwähnt etwas in die Jahre gekommen dennoch ist uns nichts beeinträchtigendes aufgefallen.Alles funktionierte tip top und sauber war es auch überall.Gerade auch an so sensiblen Orten wie die Restaurants,Zimmer,Toiletten,etc... Die Gästestruktur bestand vorwiegend aus Deutschen,Österreichern und Schweizern.Es waren auch ein paar Engländer sowie Russen da,die sich aber keineswegs daneben benommen haben.(Was das Hotel auch niemals zulassen würde) Die meißten Gäste waren älteren Jahrgangs was uns aber absolut nicht störte. -Man sollte sich unbedingt vor Ort erkundigen was bei All Inklusive auch wirklich drin ist.Im Prinzip ist bei den Getränken soweit alles enthalten bis auf harten Alkohol.Also Bier und die Hausweine sind inklusive. -Wir waren doch etwas erstaunt das Meer im März doch noch relativ kühl ist.Ich schätze mal es war so um die 20grad warm.Für uns war es noch ok,für andere könnte es schon schwierig werden. -Dann war da noch die Sache mit dem Visum.Da wir über FTI gebucht hatten wurden wir am Flughafen mehr oder weniger von einem FTI Mitarbeiter dazu gedrängt zum Schalter zu gehen und unsere Visum Gebühr zu bezahlen die bei 18€ pro Person lag.
Die Zimmer waren soweit ok.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick.Es war nicht zu groß und nicht zu klein.Die Klimaanlage hatten wir nicht benutzt.Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Zimmerreinigung war auch ordentlich.
Insgesammt gibt es drei Restaurants.Das Mittagessen wird im Strand Restaurant eingenommen wo man sich als All Inklusive Gast alles von der Karte bestellen kann was man möchte.Frühstück,Mittagessen sowie das Abendessen war immer spitze.Es gab sehr viel Auswahl ohne das die Qualität der Speisen darunter gelitten hat,eher im Gegenteil.Es gab sogar jeden Abend ein anderes Thema so das es mit dem Essen nie langweilig wurde.Auch hier kann man das Personal wieder nur hervorheben.
Da wir halt schon mehrere Hotels besucht haben,können wir Service und Gastfeundschaft schon relativ gut einschätzen.Von daher können wir sagen, das wir noch nie eine so gute wie ehrliche Freundlichkeit gespürt haben wie von den Mitarbeitern des Sheraton Soma Bay.Das Personal ist absolut zuvorkommend und immer bemüht es einem so recht zu machen wie es nur geht.WELTKLASSE!!!
Der Strand lag unmittelbar hinter dem Hotel und ist absolut top.Getränke und Essen werden einem auf Wunsch auch gerne an die Liegen gebracht. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ungefähr 45 Minuten,halt je nach dem wieviel Hotels man vorher noch anfährt. Ausflüge werden auch angeboten,haben wir aber dieses mal nicht genutzt,da wir mehr mit dem Schnorcheln am eigenen Hausriff beschäftigt waren.Ansonsten ist in der näheren Umgebung bis auf die anderen 4,5 Hotels und dem Golfplatz nichts zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation können wir nicht wirklich bewerten dar das Hotel nur zu 40% belegt war und deswegen auch nicht so viel los war bzw auch angeboten wurde.Wie schon oben beschrieben waren mehrere Rentner da die es sich natürlich nicht nehmen ließen sich jeden Tag beim Boulespiel sehen zu lassen.Es war schon sehr witzig dabei zu zusehen bzw auch mal mitzuhören was da alles so getrascht wurde ;) Die Liegen an Pool und Strand waren auch sehr gut und definitiv höherwertiger als in vielen anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |