Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Aber teilweise auch sehr aufdringlich, am Strand kam ständig wer der Massagen oder irgendwas vom Wellness verkaufen wollte,nach mehreren verneinen war dann Ruh,3Tage hintereinander ,die letzten 3Tage waren bestimmt 6 Umfragen vom Hotel.... Minidisco wurde angepriesen,das Kind heiß drauf gemacht...jeden Tag am Steand und am Ende war das ganze erst 20.30Uhr für 30min und 5 Lieder. Leider gab es kein Event,eine Bühne war vorhanden aber kein Tag war was Geboten. Trotz all in,war nicht alles all in, man muss da echt aufpassen , teilweise sehr verwirrend, da ist eine Bude am Strand mit Eis und Smooties aber das darf man zahlen.
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nervig ständig die Zimmernummer sagen zu müssen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider war am Tag der Abreise das böse erwachen, wir wurden absolviert das wir nur noch Frühstück bekommen und sonst nix mehr !!! Weder Getränke noch eine Kleinigkeit zum essen, die Kinder hatten Hunger und Durst. Unser Transfer war erst 18.30Uhr. Es waren 30°C! Es kam lediglich ein Angebot für umgerechnet 15€ pro Person auch die Kinder! Mit 20% Erlass zum Restaurant zu gehen und ohne Getränke was zu bekommen, diese kosten extra! Und das Mittag war zusammen gewürfelt aus Rest vom Frühstück und vom Vorabend!!! Das kenne ich nicht,das war in vielen Hotels anders ,da gab es bei All in auch nach den Check out noch Verpflegung....
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Super Strand, toller weicher Sand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Verpflegung nach Check out bis zum Transfer 6½Stunden Aufenthalt in der Anlage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for choosing Sheraton Soma Bay. I want to express my sincere apologies for any inconvenience you may have experienced. Your feedback has been forwarded to the relevant department for necessary corrective action. Noha Kamel, Director of Quality Assurance