- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles ein wenig in die Jahre gekommen, größtenteils sehr freundliches Personal, Verpflegung gut, Unterhaltung naja. Sehr merkwürdig fand ich, dass man als Gast mit Halbpension bei der Anreise zunächst ein "Getränkekonto" anlegen musste, auf dem eine gewisse Summe Geld deponiert werden musste, damit auch nachher ja nicht jemand eine Cola nicht mehr bezahlen kann. Da frag ich mich doch, ob ich so wenig vertrauenserweckend wirke oder mit was für Ganoven ich mir ansonsten die Anlage teile. Für das Konto braucht man dann wieder eine Visakarte und muss auch noch den Pin wissen, den ich seit x Jahren nie benötigt habe und dementsprechend nicht wusste. Also Geld mit EC Karte am Automaten ziehen. Mit Bargeld durfte man dann auch an Bar, Restaurant, etc. Getränke holen. Nur leider gibt es anscheinend nicht mal im Restaurant einen gewissen Vorrat an Wechselgeld, so dass immer irgendwer mit dem Geld zu irgendwem marschieren musste um das Wechselgeld zu besorgen. Währenddessen genießt man das warme ägyptische Klima. Das war schon sehr grenzwertig. Und der Room Service arbeitet etwas unterschiedlich. In den ersten drei Tagen wurden die kleinen Handtücher täglich weniger. Am vierten Tag kam dann jemand auf die Idee alles aufzufüllen. Dafür wurde mir aber die Klimaanlage in der Annahme, dass ich Polarluft mag, immer wieder volle Röhre auf irgendwas um die 18° gestellt wurde. War sehr angenehm, wenn man vom Strand kam. Wurde dann aber auch ab dem vierten Tag besser Vom Preis-Leistungsverhältnis her aber trotz allem nicht wirklich empfehlenswert Da ich aber ohnehin nur zum Schnorcheln da war und davon schwer begeistert war (Muränen, Rochen, Schildkröten, Barrakuda und sogar ein Hai), bin ich nicht allzu unglücklich
Telefon, kleiner Kühlschrank, TV mit zwei deutschen Sendern, ZDF NEO und ARD (manchmal), Klimaanlage, großes Zimmer, großes Bad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for the review. On arrival we do a require a deposit if you wish to sign extra charges to you room account. This may be in cash or you may guarantee the account with your credit card. This is common practice in all Marriott hotels world wide. My sincere apologies for any inconvenience this may have caused. Thank you for the constructive comments, we will definitely follow through on it. Great to see you had an amazing snorkeling experience!!! The amazing 600 meter Jetty to the Reef is really superb and safe a lot of time. Hope to welcome you home soon, Kind regards, Boris - GM