Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Guter Service und schönste Strandlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, das allerdings in die Jahre gekommen ist und nun teilweise renoviert im Ostflügel. Viele deutsche, österreichische und schweizer Stammgäste. Auch viele italienische und russische Familien. Ruhige Strandlage ohne laute Animation. Gut geführtes Hotel mit freundlichem GM.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre letzten Urlaub im Sheraton Soma Bay Resort Wir freuen uns, dass Sie einem unserer treuen Gäste sind und wir hoffen, Sie in unserem Resort wieder zu sehen, wird der Ostflügel geöffnet ab 1. August 2014 sein Wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Aufenthalt zu helfen, wenn Sie in einem unserer Zimmer im Ostflügel bleiben möchten Wir werden Ihre netten Kommentare zu unserem Hotel, die GM glücklich, sie zu empfangen sein wird, zu übermitteln Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Fathy mahmoud.fathy@sheraton.com