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Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Top Lage und Potenzial nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein gutes Hotel mit Potenzial nach oben, vor allem was den Service betrifft. Sehr nervig waren immer wieder die unterschwellig offensiven Forderungen nach Trinkgeld (zu jeder Mahlzeit durch ein angereichtes Ledermäppchen mit 0,00 LE Rechnung bei All Inclusive), auch der Service in der Hotelbar war meinem empfinden nach eher schlecht, es gab keinen Tischservice, wegen jedem Getränk etc. musste man zu Bar laufen und dort bestellen, auch hier immer wieder Forderungen mit 0,00 LE Rechnungen nach Trinkgeld. Sehr undurchsichtig war auch teils das All Inklusive Programm, da hier teils Bars und Angebote nicht eingeschlossen waren....dann aber doch irgendwie.... so richtig erklären konnte mir das vor Ort niemand. Das Hotel an sich ist sehr schön, das Zimmer war sauber und gepflegt, die Zimmerreinigung zeigte einen sehr positiven Service. Die Lage an dem sehr schönen Strand und Hausriff könnte fast nicht besser sein und der Pool ist auch gut. Das Essen enstpricht ägyptischem Standard, sehr lecker war es immer Mittags im Sea View Restaurant. Die Animation wirkt sehr eintönig und wiederholt sich täglich, auch das Abendprogramm (ab 21:00 Uhr) ist eher Geschmacksache.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

We thank you for your valuable feed back and for bringing the matter to our notice. At Sheraton Soma Bay, we strive to ensure our guests are well taken care of. Inspire of our best efforts, I do admit that at times we fall short of expectations. We are investigating the reasons for the shortfall and assure you that necessary corrective action will be taken to ensure that this does not reoccur. Please accept our sincerest apologies and we do hope you will give us another opportunity to serve you in future. Please do not hesitate to contact me if I can be of any further assistance. Yours sincerely, Noha Kamel, Director of Quality Assurance