- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen. Zimmer sauber, aber renovierungsbedürftig. Kein 5 Stern Haus, maximal 3 Sterne. Das einzige Plus ist der Strand und die ruhige Lage.
Grosse Zimmer, Bad benötigt Renovierung. Gulli verstopft, keine Toilettenbürste, schimmelnde Fugen. Bett gross und sauber. Leider befindet sich auf der Terrasse keinerlei Wäscheleine zum Trocknen der nassen Badesachen. Um die Terrasse herum liegen Kieselsteine, dazwischen Zigarettenstummel und sonstiger kleiner Müll.
Leider ist die Gastronomie nicht einem 5 Sterne Haus würdig. Unverständlich ist, dass alle Gäste mittags im Strandrestaurant essen müssen und das Hauptrestaurant geschlossen ist. Die Karte ist langweilig bis phantasielos. Man konnte nie erkennen, dass ein bspw. griechisch ausgelobtes Essen griechisch war. Wir haben zu allem ausser Pizza süss-saure Sosse erhalten. Teilweise kamen Bestellungen nicht oder nach über einer Stunde. Zudem gibt es im gesamten Ressort ein Problem mit den Vögeln. Sie picken am Brot, sie trinken aus dem Orangensaft und der Milch, sie fressen vom Teller. Ekelhaft. Niemanden scheint das vom Personal zu interessieren. Das angepickte Brot bekommen die Gäste dann serviert.
Wir waren enttäuscht vom Service. Einige Kellner waren bemüht, aber unter Gastfreundschaft verstehen wir was anderes. Muffige Gesichter, wir wurden einige Male ignoriert und unqualifiziert bedient. Trinkgeld half leider auch nicht. Im ital. Restaurant wurde unser reservierte Tisch einfach einer einheimischen Familie gegeben. Das zeigt dann schon, was man Wert ist. Nach unserer Reklamation hat man uns am nächsten Tag den präferierten Tisch zugeteilt.
Für Ruhe suchende einmalig. Herrlicher Strand, viel Platz zwischen den Liegen, keine laute Musik. Animationsteam nicht aufdringlich. 50 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment fanden wir eher peinlich. Die Sitzgelegenheiten vor der Bühne sehen zudem sehr unbequem aus. Die gebotene Wellness war ein Reinfall. Wir haben 8 Massagen gebucht. Nach der ersten Massage sollten wir sofort alle Massagen im Voraus bezahlen. Wir haben storniert. So ein Geschäftsgebahren haben wir noch nie erlebt. Der Pool ist in einem Zustand, der es uns nicht ermöglicht hat diesen zu nutzen. Chlor wird per Hand, also ohne einer entsprechenden Anlage eingestreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Really sad you did not experience the renown Sheraton Soma Bay Hospitality. Thank you for sharing your thoughts with us, much appreciated. I do hope we have a future opportunity to welcome you and make up for our failures. Kind regards, Boris - GM