- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen in den Restaurants entspricht voll den Erwartungen. Die Servicequalität ist jedoch mangelhaft für ein 5 Sterne Hotel. Das italienisch Restaurant hat sogar unfreundliches Personal, man muss ewig auf Service warten. Nach 21.00h hat man das Gefühl, mag das Personal nicht mehr arbeiten. Spezialwünsche erfüllt das Personal nur mit Nachdruck - wir wollten ein Glas Sekt, mussten dafür 20 Minuten warten und 4 mal nachfragen. Im angrenzenden Brakers Hotel (eine Kategorie darunter) ist das Personal wesentlich freundlicher und kompetenter. Für Internet muss man teuer bezahlen - eine Woche kostet 60 EUR. Familienfreundlichkeit hängt sehr von Einzelpersonen ab. Das Hotel ist für Familien nicht unbedingt zu empfehlen, da würde sich der Robinsonclub angrenzend eher eignen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gerhard, Thank you for posting your experience about your last stay at Sheraton Soma Bay We are sorry that some of our services were not at the level you expected; however we will take your notes in to our consideration for the sake of improvement to our services We are wishing to see you back to experience the real service which we have not been able to show you during your last visit, please let me know if you will plan to come back to arrange everything to your next visit to our hotel Best regards from Sheraton Soma Bay Resort Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service