Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Ankunft Regen.Liegen waren 1 Woche nicht nutzbar.Nichts wurde unternommen um diesen Zustand zu beheben.(Schaumgummi war total nass.) Schulferien in Ägypten. Ca.40jugendl.Ägypter, bei Hotelbelegung von ca.30%.Ohne Rücksicht auf Ruhe,Kleiderordnung(Badescfhlappen zum Abendessen, etc.) Bis 9.2.13 wurde Qualität und Quantität auf Niveau von 3-Sterne-Hotel reduziert.Massive Klage bei der Direktion- mit toller Unterstützung des Reiseleiters -Herrn El Sawy-. Nach Abreise der jungen Ägypter wurde Normalität von einem 4-Sterne-Hotel eingeführt.Vögel hüpfen im Speisesaal auf Brot/ Brötchen.Raucher sind nicht wirklich von Nichtraucher getrennt.(nur optisch).Sauna passen nur 4 Personen.Bedingt durch viele berechtigte Be anstandungen,war die Hälfte des Urlaubes mit viel Ärger verbunden.Das ist eines 4- und sicherlich eines 5-Stene-Hotels-NICHT würdig.Allerdings war die Direktion nach dem 10.2.13 bemüht,den Leistungsstandarf wenigstens auf 4Sterne zu bringen,was auch gelungen ist. Wir haben uns dann trotzdem sehr wohl in diesem Hotel gefülhlt. Die Frage bleibt allerdingt nach Preis/Leistung.Es war ja kein Billigurlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear by Lothar, Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay Our apology that some of our services have not met your expectations We will take your comments in to action to help us to improve the service for our future guests Please be informed that it will be my pleasure to answer your request on my e-mail address mahmoud.fathy@sheraton.com if wish to plan for the next holiday at our resort to show you the real image of Sheraton Soma Bay Best regards Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service