- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft Regen.Liegen waren 1 Woche nicht nutzbar.Nichts wurde unternommen um diesen Zustand zu beheben.(Schaumgummi war total nass.) Schulferien in Ägypten. Ca.40jugendl.Ägypter, bei Hotelbelegung von ca.30%.Ohne Rücksicht auf Ruhe,Kleiderordnung(Badescfhlappen zum Abendessen, etc.) Bis 9.2.13 wurde Qualität und Quantität auf Niveau von 3-Sterne-Hotel reduziert.Massive Klage bei der Direktion- mit toller Unterstützung des Reiseleiters -Herrn El Sawy-. Nach Abreise der jungen Ägypter wurde Normalität von einem 4-Sterne-Hotel eingeführt.Vögel hüpfen im Speisesaal auf Brot/ Brötchen.Raucher sind nicht wirklich von Nichtraucher getrennt.(nur optisch).Sauna passen nur 4 Personen.Bedingt durch viele berechtigte Be anstandungen,war die Hälfte des Urlaubes mit viel Ärger verbunden.Das ist eines 4- und sicherlich eines 5-Stene-Hotels-NICHT würdig.Allerdings war die Direktion nach dem 10.2.13 bemüht,den Leistungsstandarf wenigstens auf 4Sterne zu bringen,was auch gelungen ist. Wir haben uns dann trotzdem sehr wohl in diesem Hotel gefülhlt. Die Frage bleibt allerdingt nach Preis/Leistung.Es war ja kein Billigurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear by Lothar, Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay Our apology that some of our services have not met your expectations We will take your comments in to action to help us to improve the service for our future guests Please be informed that it will be my pleasure to answer your request on my e-mail address mahmoud.fathy@sheraton.com if wish to plan for the next holiday at our resort to show you the real image of Sheraton Soma Bay Best regards Mahmoud Fathy Deputy Director of Guest Service