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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Mit Baustelle nur 4*-Erlebnis zum 3*-Preis
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird seit letztem Jahr von Grund auf renoviert, dafür sind die Zimmer auch deutlich günstiger als in vergleichbaren Resorts. Wer das Hotel momentan bucht sollte sich dessen bewusst sein, das ist der Deal den man stillschweigend akzeptiert. Während sich die Umbaumaßnahmen 2024 noch auf den Wohntrakt beschränkt haben, ist die Baustelle 2025 bei Pool und Strand angekommen. Ein gewisser Grundlärm ist unvermeidlich, außerdem ist die Liegefläche am Pool derzeit stark reduziert. Absperrungen und Bagger gehören selbstverständlich mit zu Bild einer Baustelle. Weniger verständlich ist der Umstand, dass man auch abseits der Baustelle leichte Abstriche in Kauf nehmen muss. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, die Servicequalität hat im Vergleich zum Vorjahr aber etwas abgenommen. Das merkt man vor allem im Restaurant, wo man mit der Abfertigung vieler Gäste etwas überfordert ist. So werden die Getränke beispielsweise nicht mehr eingeschenkt, man bekommt nur noch die Dosen auf den Tisch gestellt. Beim Eindecken wird schon mal etwas Besteck vergessen, Salz- und Pfefferstreuer muss man sich vom Nachbartisch organisieren. Kein Beinbruch, für ein 5*-Sheraton aber doch ungewöhnlich. An den (neuen) Zimmern ist absolut nichts auszusetzen, die neue Lobby gibt einen ersten Vorgeschmack auf den Glanz zukünftiger Tage. Die Küche ist lecker wie immer, seit das Frühstück im italienischen Restaurant und nicht mehr im Strandrestaurant serviert wird ist die Auswahl sogar gestiegen. Der Strand und vor allem das Riff beim Jetty sind ein absoluter Traum, ich freue mich schon auf die fertiggestellte Anlage die uns 2026 hoffentlich erwarten wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:62
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr.Juergen, Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for the inconvenience caused by the renovation and the restaurant service. We truly hope to have the pleasure of welcoming you back to Sheraton Soma Bay. Wishing you a wonderful day ahead. Noha Kamel, Director of Quality Assurance