Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr taufrisch...2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Älteres renovierungsbedürftiges Hotel. 90ziger Jahre Charme. Pool mit vielen Rostflecken und mehreren gebrochenen Kacheln. Frühstücksbuffet wirkt schon ärmlich ( Dosenobst ), keine Produktvielfalt. Wlan im gesamten Hotel kostenlos(SPG-Plat.Member) ,jedoch langsam. Hotel nimmt am GC Programm teil(500*Points per Nacht) Golfplatz war im Juni in einem sehr schlechten Zustand( dafür 25 Rabatt auf Greenfee einfach zu wenig)
Zimmer
Gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Super Bewertung und es freut uns wirklich sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße des gesamten Teams des Sheraton Soma Bay Resort . Mohamed Saied Rezeption-Team