Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schade um diese bisher ruhige Ferienidylle!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir gehören nun zu den Returnern und fahren nun schon seit 8 Jahren in dieses Hotel, weil wir bisher die Ruhe und Entspannung gewohnt waren. Dieses Jahr war alles anders. Bei unserer Ankunft wurde eine arabische Hochzeit gefeiert. Im Anschluß daran fand das arabische "Osterevent" statt. D.h. ca. 400 arabische Gäste incl. Familien, Kinder, Feierlichkeiten am Strand etc. feierten hier die arabischen Osterfeiertage. Von Ruhe und Erholung keine Spur. Wir sind dann nach einem Upgrade und einer Zuzahlung in eines der Villen gezogen, um hier einigermaßen zur Ruhe zu kommen. Das Personal leistete top-Arbeit, kam aber deutlich an ihre Grenzen heran. Die Manager (erkennbar an blauen Hemden) hatten größtenteils nur eine beobachtende Funktion. Das Hauptinteresse lag an den Unterschriften auf den Rechnungen für das bestellte Wasser. Das Hauptrestaurant glich einer kantinenähnlichen Versorgung mit lediglich anderer Bestuhlung. Eine Unterhaltung war hier wegen der vielen Gästen nicht mehr möglich. Das Abendessen nahmen wir dann nach einer Woche im ital. Restaurant ein. Hier fanden wir die gewohnte Ruhe und Qualität der Speisen. (vor allem warme Speisen). Auch im Strandrestaurant gab es die gewohnten vorzüglichen Speisen und den dazugehörigen Service. Von den 14 Tagen Urlaub haben wir lediglich 4 Tage enspannen können, nachdem die Osterfeierlichkeiten endlich beendet waren und ein Großteil der einheimischen Gäste abreisten. Hinzuzufügen ist hier noch, dass durch den Wechsel des GM viele Serviceleitstungen nicht mehr vorzufinden sind (Wasser ist nun kostenpflichtig, es muss neuerdings ein komplettes Paket für die Minibar genommen werden, die Sauberkeit im Hauptrestaurant liess auch sehr zu wünschen übrig). Wir werden die weitere Entwicklung beobachten. Daher behalten wir uns vor, ob wir den nächsten Urlaub in diesem Hotel verbringen wollen. Wir bedauern diese Entwicklung sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir nun in diesem Urlaub drei Zimmer benutzen wollten, mussten wir in jedem der Zimmer technische Mängel feststellen. In der Villa waren diverse Mängel bei der Guest-relation anzumelden um die Reparatur zu veranlassen. Nur auf Anfrage gab es einen Nachschub an Kaffee und Zucker auf den Zimmern. Der Marmorboden war teilweise so stark beschädigt, dass man sich ohne Schuhe verletzen könnte. Das Bett war gewöhnungsbedürftig und die Kopfkissen bestanden aus zusammengepresstem Schaumgummiresten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe elrachuta, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Soma Bay Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentar auf Holidaycheck zu geben. Wir bedauern zu wissen, dass unsere Service und Leistungen Ihre Erwartungen nicht getroffen haben und freut uns so sehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen . Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Hassan Rezeption Team