- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum zweiten Mal im Sheraton Soma Bay (letztes Mal Oktober 2008 mit Kindern, Hotel damals brechend voll)...dieses Mal war es überschaubar, da Nebensaison (können wir ganz toll empfehlen!) ...das Hotel ist seit 1998 offen, einige Bereiche werden derzeit renoviert, das geht ohne Lärmbelästigung vonstatten....wir können bezüglich unseres Aufenthaltes absolut nicht klagen...der General Manager (Österreicher) ist immer greifbar, hat keinerlei Berühungsängste und ist äußerst zuvorkommend, das gesamte Personal ist wie immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, kein Betteln um Trinkgeld, Service steht immer im Vordergrund!....wir hatten eine Executive Sea Side View Suite im Haupthaus, wir können auch nichts Negatives sagen....es war blitzsauber und wir bekamen mehrmals freundliche Zuwendungen (Obst, Süssigkeiten etc.) seitens des Managements auf das Zimmer geliefert......das Essen im Hauptrestaurant und auch im Mittagrestaurant ist abwechslungsreich ... es gibt auch dunkles Brot und Gebäck!m ebenso es gibt einen sehr kompetenten Arzt im Hotel, falls man doch die typische Viruserkrankungen (so ca. nach 2-3 Tagen) erwischt...sowohl beim ersten als auch beim zweiten Besuch - das Hotel hat dieses Mal hauptsächlich von seinen Stammgästen (Schweiz, Deutschland, Österreich) gelebt, es gab einige polnische und 2 russische Familien, alle waren sehr freundlich....die Animation ist angenehm und unaufdringlich ....- gegen Ende des Urlaubes (also gegen 22.6.) kamen viele arabische Einwohner mit Kinder, die sind zwar lebhaft, aber grundsätzlich kein Problem., da gut erzogen....das Hausriff, nach wie vor ok, die Tauchfahrten werden wie immer auf sehr gutem Niveau gemacht, Tauchschule Orca ist wie immer sehr gut....Wir waren über Tui gebucht, Service war ok, aber nächstes Jahr buche wir direkt über das Hotel, da flexibler in der Abwicklung. Hurgadha Flughafen hat sich wenig verändert, viel Chaos, können nur empfehlen, bereit über Web-Checkin einzuchecken. Ändert zwar nichts am Anstellen beim Schalter (kein Baggage drop off), aber hilft ungemein beim Abwickeln, wenn der Platz bereits zugeteilt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |